My Babyclub.de
möpf verschiebt mens????

Antworten Zur neuesten Antwort

  • p.leonie@web.de
    Superclubber (241 Posts)
    Eintrag vom 28.09.2006 11:39
    habe ja diesen monat mit mönchspfeffer angefangen +jetzt wollte ich mal wissen: kann sich dadurch der zyklus verschieben? wie sind da eure erfahrungswerte?
    Antwort
  • kruemelchen@al2gether.de
    Superclubber (104 Posts)
    Kommentar vom 29.09.2006 10:47
    Hallo Clessi,
    habe zwar keine Erfahrungen mit Möpf, habe aber gehört, dass es den Zyklus wieder in eine geregelte Bahn bringen soll. Kann mich aber auch irren. Hmmmmmm, na toll, ich bin ja eine grosse Hilfe!!! *verdrehdieAugen*
    Ich such aber mal im Netz, ob ich was konkretes finde. Meld mich dann noch mal!
    Liebe Grüsse vom Fraukilie
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.