My Babyclub.de
mütter aus minden gesucht!!!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • wikfamily@web.de
    Gelegenheitsclubber (11 Posts)
    Eintrag vom 07.02.2007 10:55
    suche mütter aus minden und umgebung
    Antwort
  • wikefamily@web.de
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Kommentar vom 08.02.2007 11:24
    suche dringend mütter aus minden
    Antwort
  • anette.henke@gmx.net
    Gelegenheitsclubber (25 Posts)
    Kommentar vom 08.02.2007 18:31
    Hallo Franzi,
    ich wohne in Rahden, kann ich dir helfen?
    Antwort
  • wickelfamily@web.de
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Kommentar vom 08.02.2007 18:37
    hi. wo ist radhen? ich bin erst von öttingen hier her gezogen und kenne mich hier nicht aus und kenne auch niemanden. dachte du könntest mir vielleicht ein paar tips geben was man hier so machen kann mit kind.bist du auch mutter?



    Antwort
  • anette.henke@gmx.net
    Gelegenheitsclubber (25 Posts)
    Kommentar vom 09.02.2007 09:30
    Guten Morgen,
    Rahden ist ca 30 km von Minden entfernt, bis Hille ist es allewrdings etwas weniger, schätze so 20-25 km. Über Land zu fahren, schätze ich ca. 15-20 min. Rahden liegt 16 km vor Lübbecke, 5 km vor Espelkamp, das kennst du vielleicht?? Ich selbst bin vor 3,5 Jahren aus Bielefeld hierher gezogen und hab immer noch nicht richtig Anschluß gefunden, Die Menschen hier sind zwar sehr nett, aber es ist schwer über den normalen Smalltalk hinaus Kontakte zu kriegen. Meine Tochter wird im März ein Jahr alt und wir gehen jetzt zum Schwimen neuerdings und wollen ab nächste Woche mal zur Krabbelgruppe. Hier in Rahden findet die im Gemeindehaus statt. Frag doch bei deiner Kirche mal nach, da gibt es bestimmt auch so etwas. Ich kann dich total gut verstehen, ich finds hier auch stellenweise furchtbar langweilig und bin für jeden Einkauf dankbar, dann hab ich einen Grund loszugehen :-)
    Liebe Grüsse
    Antwort
  • wikellfamily@web.de
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Kommentar vom 09.02.2007 09:49
    hi. also ich finde es ganz schrecklich. wir sind hier her gezogen wegen der arbeit meines mannes. und alles was ich mache ist zu hause rum zu sitzen. wir wohnen ja noch nichtmal direkt in hille sondern in einem kleinen dorf daneben und hier ist nichts los. ich kenne das, eonkaufen ist auch mein einzigster lichtblick, weil ich so mal raus komme. und anschluss glaub ich find ich hier nicht wirklich.
    Antwort
  • anette.henke@gmx.net
    Gelegenheitsclubber (25 Posts)
    Kommentar vom 09.02.2007 10:30
    wo genau wohnst du denn?
    Antwort
  • wikkefamily@web.de
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 09.02.2007 10:34
    wir wohnen in südhemmern.kennst du das?wie alt bist du wenn ich mal fragen darf
    Antwort
  • anette.henke@gmx.net
    Gelegenheitsclubber (25 Posts)
    Kommentar vom 09.02.2007 10:40
    wo genau wohnst du denn?
    Antwort
  • anette.henke@gmx.net
    Gelegenheitsclubber (25 Posts)
    Kommentar vom 09.02.2007 10:41
    nein, kenne ich nicht, aber kann man ja kennenlernen :-) ich bin 40, du wahrscheinlich deutlich jünger, oder? ich hab gera dmal recherchiert, das Johannisgemeindehaus hat eine Krabbelgruppe.
    Antwort
  • anette.henke@gmx.net
    Gelegenheitsclubber (25 Posts)
    Kommentar vom 09.02.2007 10:46
    wir machen jetzt erst mal ne Runde, komme später noch mal rein...Schätzchen ist soooo langweilig :-)
    Antwort
  • wikkefamily@web.de
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 09.02.2007 10:51
    soll das hier im ort sein? ja bin ich;-), 22. viel spass dabei.
    Antwort
  • anette.henke@gmx.net
    Gelegenheitsclubber (25 Posts)
    Kommentar vom 09.02.2007 13:20
    Hi Franzi, also: es gibt eine Krabbelgruppe in Südhemmern im Gemeindehaus jeden Dienstag um 10.00. da kannst du einfach hingehen, wenn du Lust hast. Kostenlos und in jedem Alter möglich. Der Pastor euerer Gemeinde scheint sehr nett zu sein. Mit dem hab ich gerade telefoniert .-)
    Antwort
  • anette.henke@gmx.net
    Gelegenheitsclubber (25 Posts)
    Kommentar vom 09.02.2007 13:23
    Kleiner Nachtrag: du kannst solche Angebote völlig hemmungslos nutzen, auch wenn du sonst nix mit Kirche am Hut hast.
    Antwort
  • wiccefamily@web.de
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Kommentar vom 09.02.2007 19:25
    das ist ja nett. was haste denn zu ihm gesagt? ist meine tochter aber mit 3 monaten nicht noch zu klein?
    Antwort
  • anette.henke@gmx.net
    Gelegenheitsclubber (25 Posts)
    Kommentar vom 09.02.2007 20:49
    ich hab ihm erzählt, daß du frisch zugezogen bist und Kontakte suchst, er war seeeehhhr freundlich und meinte, ich sollte dir auf alle Fälle auch seine Tel. Nr geben. sie ist jetzt vielleicht noch zu klein, aber du wei0t aus jeden Fall schon mal, wo du hingehen kannst. Außerdem, die Krabbelgruppen dienen ja nicht nur den Kindern, sondern auch den Müttern :-)
    Antwort
  • wicelfamiy@web.de
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Kommentar vom 11.02.2007 19:16
    hast du denn seine nr gekriegt? dann werd ich da wohl mal hin gehen. vielen dank dafür...
    Antwort
  • anette.henke@gmx.net
    Gelegenheitsclubber (25 Posts)
    Kommentar vom 12.02.2007 10:35
    hi Franzi, entschuldige bitte, ich bin wohl etwas zu forsch gewesen. wollte dich nicht "bemuttern" oder dir sonst irgendwie zu nahe treten. hast mir nur ganz schön leid getan,weil ich selbst nur zu genau noch weiß, wie es mir damals hier ging. Ich hoffe, du findest bald jemanden! alles Gute für Euch Beiden!
    Antwort
  • hickefamily@web.de
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Kommentar vom 12.02.2007 11:53
    nein bist du nicht.ich fand es sehr nett.und werde deshalb dort auch hin gehen.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.