My Babyclub.de
mütter aus minden gesucht!!!

Antworten Zur neuesten Antwort

• wikfamily@web.de
    Gelegenheitsclubber (11 Posts)
    Eintrag vom 07.02.2007 10:55
    suche mütter aus minden und umgebung
    Antwort
  • wikefamily@web.de
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Kommentar vom 08.02.2007 11:24
    suche dringend mütter aus minden
    Antwort
  • anette.henke@gmx.net
    Gelegenheitsclubber (25 Posts)
    Kommentar vom 08.02.2007 18:31
    Hallo Franzi,
    ich wohne in Rahden, kann ich dir helfen?
    Antwort
  • wickelfamily@web.de
    Kommentar vom 08.02.2007 18:37
    hi. wo ist radhen? ich bin erst von öttingen hier her gezogen und kenne mich hier nicht aus und kenne auch niemanden. dachte du könntest mir vielleicht ein paar tips geben was man hier so machen kann mit kind.bist du auch mutter?

Antwort
  • anette.henke@gmx.net
    Kommentar vom 09.02.2007 09:30
    Guten Morgen,
    Rahden ist ca 30 km von Minden entfernt, bis Hille ist es allewrdings etwas weniger, schätze so 20-25 km. Über Land zu fahren, schätze ich ca. 15-20 min. Rahden liegt 16 km vor Lübbecke, 5 km vor Espelkamp, das kennst du vielleicht?? Ich selbst bin vor 3,5 Jahren aus Bielefeld hierher gezogen und hab immer noch nicht richtig Anschluß gefunden, Die Menschen hier sind zwar sehr nett, aber es ist schwer über den normalen Smalltalk hinaus Kontakte zu kriegen. Meine Tochter wird im März ein Jahr alt und wir gehen jetzt zum Schwimen neuerdings und wollen ab nächste Woche mal zur Krabbelgruppe. Hier in Rahden findet die im Gemeindehaus statt. Frag doch bei deiner Kirche mal nach, da gibt es bestimmt auch so etwas. Ich kann dich total gut verstehen, ich finds hier auch stellenweise furchtbar langweilig und bin für jeden Einkauf dankbar, dann hab ich einen Grund loszugehen :-)
    Liebe Grüsse
    Antwort
  • wikellfamily@web.de
    Kommentar vom 09.02.2007 09:49