My Babyclub.de
mütter aus minden?

Antworten Zur neuesten Antwort

• ickeamily@web.de
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Eintrag vom 13.03.2007 13:43
    hilfe!!!
    Antwort
  • a.hoischen@gmx.net
    Gelegenheitsclubber (5 Posts)
    Kommentar vom 15.03.2007 08:04
    hallo franzi,
    komme auch aus minden!was los!?

lg
    Antwort
  • mickyfamili@web.de
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Kommentar vom 15.03.2007 08:34
    hi. ich komme aus hille.ich bin mit meinen mann und meiner tochter erst vor kurzem hier hergezogen wir kommen von göttingen. ich kenne mich hier überhaupt nicht aus. suche kurse babyschwimmen,pekip oder krabbelgruppen.meine tochter ist 4 monate. hast du auch kinder? bin 22
    Antwort
  • mirkefamily@web.de
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 26.03.2007 16:14
    jmand aus minden da?oder wenigstens aus der nähe
    Antwort
  • Maria1983
    Kommentar vom 03.04.2007 20:33
    Hallöchen, wohne auch in Minden...erst seit kurzem. Würd mich freuen wenn sich jemand meldet. Mein Kleiner ist 8 Monate alt und ich bin 24.

LG Maria
    Antwort
  • nickerfamily@web.de
    Kommentar vom 04.04.2007 13:31
    hi,oh endlich mal jemand aus minden. ich bin auch erst vor ein paar monaten mit meinem mann und meiner tochter hier her gekommen kommen eigentlich aus göttingen und kenne mich hier gar nicht aus.meine tochter ist 5 monate und ich bin 22 jahre alt.meld dich mal.lg
    Antwort
  • Maria1983
    Kommentar vom 05.04.2007 13:54
    Hallöchen, ja ist gar nicht mal so einfach Mamis aus Minden kennen zu lernen. Hab da schon so einiges erlebt...aber bevor ich hier viel zu viel schreibe hinterlass ich mal meine E-Mail Adr. ... mama_maria23@yahoo.de!! Freu mich auf Post. GLG Maria
    Antwort
  • Melia2009
    Kommentar vom 05.05.2010 15:53
    Hallo mein Name ist diana, bin mit meiner tochter 7 monate und meinem freund gerade nach minden gezogen und suche dringend müttis mit dem man sich mal austauschen kann! kurse zwecks babyschwimmen und krabbelgruppe wenn jemand etwas was weiß wäre wirklich super denn so alleine was finden ist schon schwer vorallem in einer wildfremden stadt
    Antwort
  • jasna88
    Gelegenheitsclubber (5 Posts)
    Kommentar vom 06.08.2010 09:26
    Hallo... ich wohne in Lübbecke...Mein kleiner sohn ist 2 monate alt..
    Suche auch Müttis zum austauschen.
    LG Jasna
    Antwort
  • tunde
    Kommentar vom 31.01.2011 14:33
    hy,ich bin tünde.in bin zurzeit in minden zu besuch für ne längere zeit und würde auch gerne mamis aus minden kennenlernen.ich hab ein sohn,4 einhalb monate alt.wenn mir jemand helfen kann krabbelgruppen oder babyschimmen zu fnden...freu ich mich auf eure antworten
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.