My Babyclub.de
nach 3 sectios noch spontan entbinden ?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • penny@asak.at
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 25.12.2006 17:37
    Hallo liebe Muttis und werdende muttis =)

    Ich würde gerne wissen ob es möglich ist nach der 3ten sectio noch einmal spontan zu entbinden.
    Ich habe leider schon 3 hinter mir und ich würde mir wünschen mein letztes Baby spontan zu entbinden.
    Hat jemand von euch damit erfahrung ? Ich weiss das man nach 2 sectios noch spontan entbinden kann....aber ist es auch nach einer 3ten noch möglich ?

    Liebe grüsse und noch schöne weihnachtstage

    penny
    Antwort
  • lillychen
    Superclubber (187 Posts)
    Kommentar vom 16.01.2007 22:44
    Hallo Penny, da sprich am besten mal Deine Hebamme oder Deinen Arzt drauf an...
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.