My Babyclub.de
nachts stillen abgewöhnen.Wann und wie?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • marisa77@t-online.de
    Powerclubber (75 Posts)
    Eintrag vom 25.07.2007 09:29
    Hallo!Ich fürchte da hilft nichts ausser ihn hinzuhalten und zu beruhigen.Das kann ein paar Tage dauern aber meistens klappt das.Babys gewöhnen sich schnell an Neues.Ich habe so meine Kleine auf einmal Stillen reduziert.Ich habe mir einfach vorgenommen, mehr als einmal gibts nicht.Das hat ganz schnell geklappt.Jetzt will ich ihr das eine Mal auch gerne abgewöhnen, weil sie tagsüber eigentlich genug isst.Nimmt dein Kleiner denn den Schnuller?das hilft manchmal.Hilfreich ist auch wenn der Papa dabei hilft,als wenn du dem Kleinen die volle Bluse verwehrst.Viel Glück, LG!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.