My Babyclub.de
namen mit j

Antworten Zur neuesten Antwort

• siby76@web.de
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Eintrag vom 29.11.2006 13:36
    namen mit j sind ja zur zeit total "in"...was haltet ihr denn von jowita? soll ein alter deutscher od. auch slawischer name sein.weiss jemand, ob er eine bedeutung hat ? LG siby76
    Antwort
  • sizzy-smile@gmx.de
    Juniorclubber (50 Posts)
    Kommentar vom 29.11.2006 16:47
    Hi siby76, nun ja, Jowita ist ein sehr ausgefallener Name. Der Name ist s├╝dslawischer abstammung und eine Koseform f├╝r Johanna.(Johanna= weibliche Form von Johannes und Johannes ist hebr├Ąisch und heist "Gott ist gn├Ądig"). Namen mit j, wie w├Ąre es mit Josefine, Jeanne,Judy, Joelle,Jana,July??? Wie weit ist es den bei dir schon?
    Antwort
  • j-gong@web.de
    Superclubber (241 Posts)
    Kommentar vom 02.12.2006 12:33
    Ich kenne Jowita nur so geschrieben: "Jovita" und der Name kommt aus dem englischen und bedeutet: Freude am Leben!
    andere namen mit J:
    Julianka, Jurina, Jurica, Janka, Jana, Janina, Jarmila, Janela, Jelena, Jellina, Jella, Jelka,...
    Antwort
  • siby76@web.de
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Kommentar vom 06.12.2006 11:32
    Hallo, sorry hat leider etwas l├Ąnger gedauert. Also es ist so: mein M├Ądel hei├čt schon so...Tja...mein Freund und ich waren uns vor der Geburt noch nicht ├╝ber den Namen einig. Ich h├Ątte gerne Antonia, Greta oder einen schlichten traditionellen Namen. Er fand den Namen Jowita so toll, den wir in irgendso┬┤nem Namensbuch gelesen hatten. Durch Komplikationen in der Schwangerschaft kam die
    Kleine dann fr├╝her als geplant, noch dazu mit Notkaiserschnitt...und zack.... war sie da und hei├čt Jowita...Logisch, dass mir das unmittelbar danach total egal war...ich war froh, dass alles gut geendet ist. Nun ├Ąrgere ich mich allerdings
    ein wenig... Also M├Ądels einigt euch fr├╝h genug ├╝ber den Namen eures Ungeborenen, sonst geht es euch so wie mir.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu k├Ânnen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.