My Babyclub.de
namen mit j

Antworten Zur neuesten Antwort

  • siby76@web.de
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Eintrag vom 29.11.2006 13:36
    namen mit j sind ja zur zeit total "in"...was haltet ihr denn von jowita? soll ein alter deutscher od. auch slawischer name sein.weiss jemand, ob er eine bedeutung hat ? LG siby76
    Antwort
  • sizzy-smile@gmx.de
    Juniorclubber (50 Posts)
    Kommentar vom 29.11.2006 16:47
    Hi siby76, nun ja, Jowita ist ein sehr ausgefallener Name. Der Name ist südslawischer abstammung und eine Koseform für Johanna.(Johanna= weibliche Form von Johannes und Johannes ist hebräisch und heist "Gott ist gnädig"). Namen mit j, wie wäre es mit Josefine, Jeanne,Judy, Joelle,Jana,July??? Wie weit ist es den bei dir schon?
    Antwort
  • j-gong@web.de
    Superclubber (241 Posts)
    Kommentar vom 02.12.2006 12:33
    Ich kenne Jowita nur so geschrieben: "Jovita" und der Name kommt aus dem englischen und bedeutet: Freude am Leben!
    andere namen mit J:
    Julianka, Jurina, Jurica, Janka, Jana, Janina, Jarmila, Janela, Jelena, Jellina, Jella, Jelka,...
    Antwort
  • siby76@web.de
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Kommentar vom 06.12.2006 11:32
    Hallo, sorry hat leider etwas länger gedauert. Also es ist so: mein Mädel heißt schon so...Tja...mein Freund und ich waren uns vor der Geburt noch nicht über den Namen einig. Ich hätte gerne Antonia, Greta oder einen schlichten traditionellen Namen. Er fand den Namen Jowita so toll, den wir in irgendso´nem Namensbuch gelesen hatten. Durch Komplikationen in der Schwangerschaft kam die
    Kleine dann früher als geplant, noch dazu mit Notkaiserschnitt...und zack.... war sie da und heißt Jowita...Logisch, dass mir das unmittelbar danach total egal war...ich war froh, dass alles gut geendet ist. Nun ärgere ich mich allerdings
    ein wenig... Also Mädels einigt euch früh genug über den Namen eures Ungeborenen, sonst geht es euch so wie mir.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.