menü
My Babyclub.de
negativ, Eisprung, keine Regel

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 12.04.2007 19:10
    negativer Test trotz Eisprung und keiner Periode?

    Wer kennt das, hatte laut Clearblue und Tempimethode am 17. tag Eisprung bin jetzt aber am 39. Tag und noch nichts in Sicht. Der letzte test war am 34. Tag und negativ.
    Habe seit November Pille abgesetzt richtig regelmäßig kann man nicht sagen, aber seit Clearblue kann ich mich darauf verlassen.
    Brüste sind etwas empfindlicher und Stück gewachsen. Naja bissl zickig sind wir schon und ab und zu zieht es im Leistenbereich, vorallem abends. Übelkeit eher morgends aber ohne Erbrechen und Tempi ist auch noch hoch.
    Was hat das zu bedeuten.
    Ich will mich nicht verrrückt machen, aber irgendwie ist das komisch.
    Kennt das jemand????
    Weiß nicht ob ich zur Ärztin gehen soll, will keine schlafenden Hunde wecken, weil es nur mal wieder 50 tage werden :-)
    aber so was kenne ich dann doch nicht.
    Danke
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.04.2007 19:11
    negativer Test trotz Eisprung und keiner Periode?

    Wer kennt das, hatte laut Clearblue und Tempimethode am 17. tag Eisprung bin jetzt aber am 39. Tag und noch nichts in Sicht. Der letzte test war am 34. Tag und negativ.
    Habe seit November Pille abgesetzt richtig regelmäßig kann man nicht sagen, aber seit Clearblue kann ich mich darauf verlassen.
    Brüste sind etwas empfindlicher und Stück gewachsen. Naja bissl zickig sind wir schon und ab und zu zieht es im Leistenbereich, vorallem abends. Übelkeit eher morgends aber ohne Erbrechen und Tempi ist auch noch hoch.
    Was hat das zu bedeuten.
    Ich will mich nicht verrrückt machen, aber irgendwie ist das komisch.
    Kennt das jemand????
    Weiß nicht ob ich zur Ärztin gehen soll, will keine schlafenden Hunde wecken, weil es nur mal wieder 50 tage werden :-)
    aber so was kenne ich dann doch nicht.
    Danke
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern