My Babyclub.de
neuling

Antworten Zur neuesten Antwort

  • jenboz@hotmail.de
    Gelegenheitsclubber (15 Posts)
    Eintrag vom 16.10.2006 14:56
    hallo!ich bin neu in diesem forum, und will euch erstmal nett grüßen, ich bin in der 15.ssw und bin gespannt, ob es ein junge oder ein mädchen wird. meine FA meinte, daß mann ab mitte, ende 4. monat schon erste bewegungen des babys spüren kann, warte aber noch vergebens. hat von euch diesbezgl. schon jemand erfahrung gemacht?? l.g.
    Antwort
  • michaelbosmanns@hotmail.com
    Superclubber (425 Posts)
    Kommentar vom 16.10.2006 16:16
    Hi Jenny, herzlich willkommen! Mit den Kindsbewegungen ist es recht unterschiedlich, ich hab meinen Kleinen z.B. "erst" in der 21. SSw gespürt! Meine FÄ sagte mir, alles zwischen der 18. und 25 Woche sei normal, wenn man es eher spüre, habe man eben Glück! Also bleib erstmal ganz entspannt und freu dich auf dieses unbeschreibliche "erste Mal"! Alles Gute Bossi
    Antwort
  • jenboz@hotmail.de
    Gelegenheitsclubber (15 Posts)
    Kommentar vom 16.10.2006 20:12
    danke für die liebe begrüßung.ja, ich warte ganz entspannt ab. da es meine erste ss ist, bin halt etwas gespannt, und meine schwägerin meinte, daß es bestimmt jeden tag losgeht. kann mir das irgendwie gar nicht so richtig vorstellen:-)
    Antwort
  • by_leila@yahoo.de
    Superclubber (313 Posts)
    Kommentar vom 18.10.2006 02:21
    Hallo Jenny!
    Hab meinen Krümmel in der 16. Woche zum 1. Mal gespürt. Es wird bei dir bestimmt auch nicht mehr lange brauchen! :-) Hab gehört, dass bei der 1. Schwangerschaft es aber länger dauern kann bis man was spürt bzw. die Bewegungen des Kindes von Blähungen unterscheiden kann.
    Liebe Grüsse!
    Antwort
  • slottesin@hotmail.com
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Kommentar vom 19.10.2006 00:52
    hallo jenny,
    erstienmal welkommen und alles gute für die ss!!!!
    also ich hab in der 16 woche schon die ersten mini bewegungen gespürt (bin jetzt 21w) die sind echt total winzig, und wenn dus spürst weist dus ganz genau und flippst bestimmt aus. mir wurde sogar schwindelig vor glück! total krasses gefühl, und seid dehm wurde mir die ss auch praktisch bewusster..
    allerdings habe ich das nächste mal erst eine woche später was gemerkt, und dann jeden abend, jetzt die ganze zeit fast. hab allerdings nicht viel auf den rippen, ob das ein einfluss hat? obwohl wenns ja innen ist? aufjeden fall, es kommt auch bei dir bald, warscheinlich abends beim entspannen...
    wünsche dir noch ne voll schöne ss!!
    lieben gruß
    charlotte
    Antwort
  • jenboz@hotmail.de
    Gelegenheitsclubber (15 Posts)
    Kommentar vom 19.10.2006 11:14
    hab mir auch schon überlegt, ob ich überhaupt weiß, daß das bewegungen vom baby sind, ab und zu hat man ja mal da ein ziehen, da ein blubbern... auf jeden fall, hab ich bis jetzt noch nichts bewußt wargenommen.
    Antwort
  • rikenitsche@gmx.de
    Superclubber (130 Posts)
    Kommentar vom 19.10.2006 12:50
    Och ist das schön zu lesen wie ihr eure baby´s spürt, ich will auch. Na ja hoffentlich klappt es bei mir auch mal endlich.
    Antwort
  • tonigelis@web.de
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Kommentar vom 19.10.2006 13:00
    hallo! grüße erstmal alle. ich bin jetzt in der 16.ssw und ich habe auch noch nichts gespürt.ist auch meine erste ss, denke daß dauert noch bisschen bis ich das spüre, freu mich jetzt schon. aber ich weiss schon dass es ein junge wird. mein freund ist vor glück fast umgefallen. also sag bescheid wenn was kommt. l.g.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.