My Babyclub.de
neuling :8)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • slottesin@hotmail.com
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Eintrag vom 09.10.2006 00:32
    hallo mädels! ich bin neu hier, das heist eigentlich bin schon relativ antik, hat halt nie so ganz geklappt mit der anmeldung..
    also, ich vervolge euren freuden und leiden seid ca 20 w, denn in dieser w bin ich mit meinem bauch! ich heise charlotte, bin 24, schreibe achttrilliarden und ein fehler wiel ich ursprünglich norwegisch bin aber wurscht. ab zum wichtigeren teil des debattes: danke danke danke! ihr habt mir total geholfen an vielen fragen rund um die ss bis jetzt! und jetzt da ich angemeldet bin kan ich entlich auch mithelfen:)
    so.. das war mein hallo, guten nacht und lieben gruß!
    Antwort
  • ch.mrosk@web.de
    Powerclubber (77 Posts)
    Kommentar vom 09.10.2006 08:04
    Herzlich willkommen Potte ! Na dann bist Du ja schon mitten drin in der SS. Bei mir hats diesen Monat leider wieder nicht geklappt ;(
    Viel Spaß wünsche ich Dir hier !
    Antwort
  • kerstin@dreschermedia.de
    Superclubber (404 Posts)
    Kommentar vom 09.10.2006 08:22
    hallo und herzlich willkommen potte! schön, dass du da bist... ich wünsch dir eine schöne weitere schwangerschaft... halbzeit bei dir! wie fühlst du dich? läuft alles gut bisher? lg,kerstin
    Antwort
  • martina-hofer@ewetel.net
    Very Important Babyclubber (584 Posts)
    Kommentar vom 09.10.2006 08:43
    Hallo Potte, herzlich willkommen, wir freuen uns immer total über neue nette Mädels! Gebürtige Norwegerin? Wie spannend!!!! :-)
    Ich bin übrigens fast so weit wie du, jetzt 19. Woche, ab Freitag auch in der 20.
    Mein Termin ist der 09.03. Wie gehts Dir? Beschwerden? Oder alles klar.... nimm ruhig auch weiter rege teil, wir haben immer gerne was zum plauschen und reden und lesen! :-)
    Gruß Tina
    Antwort
  • insa.krechel@zed.com
    Superclubber (433 Posts)
    Kommentar vom 09.10.2006 11:22
    Hallo Potte, herzlich willkommen auch von mir und eine wunderschöne SS wünscht Dir Kik
    Antwort
  • layla.al@t-online.de
    Powerclubber (97 Posts)
    Kommentar vom 09.10.2006 11:23
    Von mir natürlich auch "Herzlichen Willkommen". Schön, dass wir immer mehr Zuwachs kriegen. Hoffe, bald mehr von Dir zu lesen, Liebe Grüße, sternchen
    Antwort
  • kruemelchen@al2gether.de
    Superclubber (104 Posts)
    Kommentar vom 09.10.2006 13:50
    Hallo Potte,
    na dann mal herzlich Willkommen! Wir freuen uns über jeden Neuzugang! Mir gin es ähnlich wie dir! Habe auch erst mal ne ganze Weile mitgelesen, bevor ich mich angemeldet habe! Uns was deine Fehlerzahl betrifft: Mach dir mal keine Sorgen! Zum einen mache ich auch Mio Fehler und ich komme nicht aus Norwegen! ;-) und zum anderen hast du Deutsch viel besser drauf, als wir norwegisch! ;-)
    Ich wünsche dir jede Menge Spaß hier im Forum! Viele liebe Grüße vom Fraukilie
    Antwort
  • linda.reiter@gmx.at
    Very Important Babyclubber (768 Posts)
    Kommentar vom 09.10.2006 17:33
    Hi! Schön, dass du nun "offiziell" dabei bist! lg Linda
    Antwort
  • studier81@web.de
    Powerclubber (90 Posts)
    Kommentar vom 09.10.2006 18:56
    Hallo Potte, auch von mir ein Herzliches Willkommen!!!!!! Da haben wir ja eine mehr zum Daumendrücken. Und diesen Monat werde ich auch anmelden, wann ich meine Mens (nicht)kriegen sollte, da könnt ihr alle dann mal für mich drücken (bitte) und ich glaube ein Daumen mehr kann da nicht schaden ;-) LG Dana
    Antwort
  • andrea.groetsch@gmx.de
    Juniorclubber (50 Posts)
    Kommentar vom 09.10.2006 20:03
    Hallo Potte, ein herzliches Willkommen auch von mir!! Du hörst dich ja super sympathisch an! .-) Wie gehts dir mit der Schwangerschaft? Bin in der 23. SSW, also nicht allzu weit von dir entfernt: nun, im zweiten Drittel der Schwangerschaft gehts mir bestens, gottseidank. wenn die Bewegungen und Stöße von der Kleinen im Bauch nicht wären, würde ich kaum merken, dass ich schwanger bin (außer dass ich eine gigantische Oberweite bekommen habe - herrlich! :-)))) hatte immer 75 b und nun... :-)))))) ganz neues Körpergefühl!). grins
    Also bis bald mal wieder und ne gute Schwangerschaft, guel.
    Antwort
  • slottesin@hotmail.com
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Kommentar vom 09.10.2006 23:26
    tachchen!
    oao! toll wie ihr mich aufnimmt! 8o) also meine ss was bisher voll genial, keine übelkeit, keine fressattacken etc... muss mein östrugeneinschuss inn bezug auf persönlichkeitsschwankungen in den griff bekommen (verstehen). auf die titten hatte ich mich auch gefreut, bis sie eines tages die wände meiner wohnung sprengte.... *lach* von 75b auf, bis jetzt , 85c..... hmmmm streifen und so.. grrrrr :( naja was solls. hauptsache ich muss sie nicht über die schultern werfen um nicht damit den boden zu fegen wenns forbei ist..;) ach ja, @dana; hab sogar zwei daumen!! ich wünsch euch allen was ;)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.