My Babyclub.de
nicht mehr lange...

Antworten Zur neuesten Antwort

  • insa.krechel@zed.com
    Superclubber (433 Posts)
    Eintrag vom 26.07.2006 16:43
    Hallo Nira, kann Dir leider nicht helfen, weil ich selber noch nicht so weit war. Aber ich bin sicher, dass Du hier noch einen guten Rat bekommen wirst! Wünsche Dir, dass alles gut klappt und Du Deine kleine Maus bald im Arm halten darfst! Alles Gute, LG, KIK
    Antwort
  • linda.reiter@gmx.at
    Very Important Babyclubber (768 Posts)
    Kommentar vom 26.07.2006 20:22
    Hi Nira! Auch ich kann dir da nicht weiterhelfen, aber ich denke schon, dass das Gefühl oft wichtiger ist, als irgendwelche "Messungen" und so. Das wäre dann ca. 1 Monat zu früh, oder? Das wär ja so gesehen gar nicht mal so schlimm. Ich würd sagen, vertrau auf dein Gefühl und wenn dir nicht wohl ist, wenn du alleine zu lang unterwegs bist, dann lass es einfach oder bitte eine Freundin mitzukommen? Wie gesagt, ich weiß es nicht aus eigener Erfahrung wie es ist, aber ich hoffe, dass alles gut gehen wird :o) lg Linda
    Antwort
  • hexle1978@web.de
    Juniorclubber (48 Posts)
    Kommentar vom 27.07.2006 11:07
    Hallo Nira,

    oh mein Gott wie kann ich Dich verstehen ich habe am 10.09. ET und ich bin genauso verwirrt im Kopf wie Du ;-). Ich glaub aber eher das bei uns der wunsch nach Erlösung das ist was unsere Gedanken lenkt. Ich wünsche mir auch schon das es bald vorbei ist diese Hitze diese Beine und der dicke Bauch;-). Ich denke das wir leider nichts anderes tun können als abwarten wann unsere Kleinen den Weg nach draussen gehen wollen. Solang sollten wir vielleicht die Ruhe vor dem "Sturm" noch geniessen sofern das möglich ist. Ich wünsche Dir, mir und allen anderen Schwangeren, das die Hitze bald weggeht und es dann erträglicher wirde. LG Sandy
    Antwort
  • quirlywhirl@aol.com
    Superclubber (110 Posts)
    Kommentar vom 27.07.2006 13:43
    @nira: *lach* keine Ahnugn woher das kommt, ich habe noch ein bisschen länger zeit als du (bis 8.10.) aber ich habe auch so ein Gefühl, dass meine Kleine eher kommen wird, sie ist auch schon viel größer und schwerer als sie sein müsste (obwohl ich sehr schlank bin). Die ersten Wehen sollewn aber nicht sooo schlimm sein, du kannst dann also noch nach hause gehen und von dort in die Klinik, also geh ruhig noch raus. LG, Netti
    Antwort
  • by_leila@yahoo.de
    Superclubber (313 Posts)
    Kommentar vom 27.07.2006 14:57
    Hallo Nira!
    Das Gefühl hatte ich auch. Hab schon in der 36. Woche gedacht, dass es bald losgehen könnte und hatte auch seitdem jeden Tag Wehen gehabt. Nun ja, jetzt bin ich endlich in der 40. Woche, hab in 6 Tagen ET und hoffe, dass der Kleine zu diesen 4% gehört und pünktlich kommt =:-) Auf der anderen Seite hab ich das Gefühl, dass ich noch nicht bereit dazu bin, dass viele Dinge noch unerledigt sind und und und. Ich selbst empfinde nicht, dass mein Bauch gross ist, eher kompakt und süss, nur die anderen kriegen immer einen Schreck wenn sie mich und meinen Bauch sehen, selbst mein Freund meint ich hätte da ne riesen "Wanze" bzw. Kugel. *lach* Komme jetzt auch echt selten aus dem Haus aus "Angst" mir könnte jeden Moment die Fruchtblase platzen... Nun ja, bleibt ja nix anderes übrig als weiterhin fleissig Himbeerblättertee trinken und abzuwarten! :-) Wünsch´allen Mädels hier noch eine schöne, entspannte Restschwangerschaft! Liebe Grüsse!
    Antwort
  • kerstin@dreschermedia.de
    Superclubber (404 Posts)
    Kommentar vom 27.07.2006 15:18
    liebe lorelei: ich drück dir ganz fest die daumen, dass alles schnell und pünktlich und wie es soll über die bühne geht!!! ich kann mir vorstellen, dass es für die hochschwangeren zur zeit die absolute qual ist bei der hitze... ich wünsche dir - und allen jetzt hochschwangeren - alles alles liebe! meldet euch - das ist ein befehl! lg, kerstin
    Antwort
  • by_leila@yahoo.de
    Superclubber (313 Posts)
    Kommentar vom 27.07.2006 15:23
    Danke Kerstin!
    Auch wenn ich mich nicht so oft melde, tu ich doch fleissig die Beiträge hier mitverfolgen und geb den einen oder anderen Rat. :-) Werde mich auf jeden Fall melden!
    Antwort
  • ang-wolfrum@web.de
    Powerclubber (57 Posts)
    Kommentar vom 27.07.2006 15:55
    Hallo Nira, habe genau das gleiche Gefühl wie Du, bowohl ich erst am 1 ET habe. Aber der Bauch wächst wie ab, der Kleine strampelt u. wird bestimmt mal Fussballer ;-) zudem macht einen diese Hitze wirklich fertig! Also für grosse Sprünge ganz alleine bin ich auch nichtmher zu haben. Aber das liegt vermutlich wirklich daran, dass man sich durch die Umstände doppelt nicht fit fühlt. Vielleicht kommen ja unsere "Lebensgeister" wieder mit etwas Regen u. frischer Luft. Wünsche Dir jedenfalls, dass Du wenigsten ein bisschen Dich schonen kannst und für Dich sorgen (wie meine Hebamme immer sagr:" schaut nach Euch, dass es Euch gut geht!). Liebe Grüsse Angelika
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.