My Babyclub.de
nieriger blutdruck wann arzt rufen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • ilhami.sen@web.de
    Powerclubber (76 Posts)
    Eintrag vom 25.08.2006 18:52
    Hi ich habe in letzter zeit einen sehr niedrigen blutdruck das ich manchmal kurz vor dem umfallen bin und schwarz sehe...in letzter zeit bin ich arbeitslos und öfter daheim da mein freund arbeitet und ich oft alleine daheim bin habe ich angst mal umzukippen(bin meistens kurz davor)...soll ich dann in solchen momenten ein notarzt rufen?manchmal geht es dann ja wieder nur nicht das dann der arzt da ist und mir geht es dann wieder super..nur ich will es auch nicht auf eine ohnmacht ankommen lassen..fändet ihr das überflüssig den arzt zu rufen???(17.ssw)bitte um schnelle antwort!danke im voraus!
    Antwort
  • ilhami.sen@web.de
    Powerclubber (76 Posts)
    Kommentar vom 25.08.2006 22:09
    Danke werd ich aufjedenfall tun das mit dem Fa danke Lg lona.
    Antwort
  • www.joanatoni@yahoo.de
    Superclubber (221 Posts)
    Kommentar vom 26.08.2006 20:37
    Hallo lona, ich würde schon mit einem arzt darüber sprechen. Ich habe das eproblem auch. wenn ich merke das es fast so weit ist trinke ich auch etwas cola oder esse schnell etwas süßes, oder zuckerwasser. zucker lässt denn blutdruck steigen. alles gute noch
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.