My Babyclub.de
noch drei Wochen . . .

Antworten Zur neuesten Antwort

  • olymp2710@versanet.de
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Eintrag vom 21.02.2006 21:04
    bis zur Geburt unserer Tochter und wir grübeln immer noch über einen Vornamen.
    Vielleicht könnt Ihr ja helfen.

    Wir tendieren zu
    Alena / Emily / Fiona

    Unser Nachname lautet Dittmann.

    Vielen Dank für Eure Vorschläge und Meinungen.

    Danke Rene
    Antwort
  • j-gong@web.de
    Superclubber (241 Posts)
    Kommentar vom 22.02.2006 02:02
    Hallo Rene! Ich finde Fiona total schön. Außerdem ist er kein Modename, aber international gängig. LG, Jenny.
    Antwort
  • louise06
    Powerclubber (51 Posts)
    Kommentar vom 23.02.2006 18:31
    hallo! ich finde fiona auch sehr schön. habe aber auch noch ein paar andere vorschläge: nora, annika, melissa oder amelie. kannst hier ja mal kurz bescheid geben, für welchen namen ihr euch entscheidet. alles gute für die geburt! grüße, sarah
    Antwort
  • lillychen
    Superclubber (187 Posts)
    Kommentar vom 27.02.2006 10:38
    Hallo Rene! Ich finde zu Dittmann den Namen Emily sehr schön. Wir denken auch über diesen Namen nach, haben aber noch drei Monate Zeit... Alles gute für die Geburt.
    Antwort
  • AnnaLenchen
    Juniorclubber (47 Posts)
    Kommentar vom 27.02.2006 15:03
    hallo! Ich finde Fiona auch total schön, zumal ich nur nette Fionas kenne (Ich finde den persönlichemn Erfahrungswert immer wichtig) :-) !! Fiona scheint also ein name zu sein, der das nettigkeits-gen in sich trägt!!! Liebe Grüße!!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.