menü
My Babyclub.de
noch drei Wochen . . .

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 21.02.2006 21:04
    bis zur Geburt unserer Tochter und wir grübeln immer noch über einen Vornamen.
    Vielleicht könnt Ihr ja helfen.

    Wir tendieren zu
    Alena / Emily / Fiona

    Unser Nachname lautet Dittmann.

    Vielen Dank für Eure Vorschläge und Meinungen.

    Danke Rene
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.02.2006 02:02
    Hallo Rene! Ich finde Fiona total schön. Außerdem ist er kein Modename, aber international gängig. LG, Jenny.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.02.2006 18:31
    hallo! ich finde fiona auch sehr schön. habe aber auch noch ein paar andere vorschläge: nora, annika, melissa oder amelie. kannst hier ja mal kurz bescheid geben, für welchen namen ihr euch entscheidet. alles gute für die geburt! grüße, sarah
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.02.2006 10:38
    Hallo Rene! Ich finde zu Dittmann den Namen Emily sehr schön. Wir denken auch über diesen Namen nach, haben aber noch drei Monate Zeit... Alles gute für die Geburt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.02.2006 15:03
    hallo! Ich finde Fiona auch total schön, zumal ich nur nette Fionas kenne (Ich finde den persönlichemn Erfahrungswert immer wichtig) :-) !! Fiona scheint also ein name zu sein, der das nettigkeits-gen in sich trägt!!! Liebe Grüße!!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern