My Babyclub.de
noch zu früh für ein wunschkind?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • domae@gmx.net
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 23.09.2003 10:19
    Hallo

    ich bin 24 und bin seit 4 1/2 jahren mit meinem freund zusammen! wir lieben uns, und in letzter Zeit haben wir sehr oft über Kinder geredet! Wir werden sogar extra in eine günstigere Wohnung umziehen. aber so richtig konkret ist es noch nicht! in den letzten tagen verstärkt sich mein gedanke immer mehr, zumal mir eine freundin heute mitteilte, dass sie schwanger sei!! Ich weiss nicht, ob ich noch zu jung bin, aber de wunsch ist von beiden da! Vielleicht war/ist jemand in der gleichen Situation wie ich... wäre froh über ein paar feedbacks! meine gednaken drehen sich nur noch um die schwangerschaft....
    Antwort
  • nicis1980@lycos.de
    Gelegenheitsclubber (10 Posts)
    Kommentar vom 23.09.2003 13:43
    Hallo Nadine,

    zu jung? Nein das glaube ich kaum, ich bin selbst mit 22 Mutter geworden und habe es bis heute keine Sekunde bereut. Mein Freund ist auch erst 25 und denkt darüber genauso. Unsere kleine Joelina wird nun schon ein Jahr alt , kaum zu glauben, dass die Zeit so wahnsinnig schnell vergeht.
    Ich kann Dir nichts raten, aber ich denke Ihr müßt Euch selbst ganz genau im Klaren darüber sein, ob Ihr Euch für ein Kind schon alt genug fühlt und es nicht nur wollt, weil Bekannte oder Freunde so einen süssen Fratz zu Hause haben. Euer Leben wird sich total umstellen, es wird auch schwere Zeiten geben, aber wenn Ihr beide fest zusammen haltet und es mit ganzem Herzen wollt, werdet Ihr alles schaffen. Du kannst mir ja uch gern ne Mail schicken, ich meld mich bei Dir. Von wo kommst Du? Sei ganz lieb gegrüßt, Nicole
    kleinejoelina@lycos.de
    Antwort
  • caro21278@yahoo.de
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Kommentar vom 30.09.2003 15:26
    Also ich denke man muß immer selber entscheiden ob man zu jung ist, ich bin selber 24 Jahre, habe dieses Jahr im Juli geheiratet und wir sind jetzt schon kräftig am üben und wünschen uns nichts sehnlicher wie einen kleinen Wurm! Zu jung denk ich nicht das ich bin!
    Antwort
  • karin.ngirimana@at.pwc.com
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 09.10.2003 16:24
    he Schwestern! Ich bin 21 , verheiratet und wir haben eine kleine Tocher (6 Monate) Ich hab es niemals bereut, hört einfach auf Gott und euer Herz, er hat einen Plan für euch und wird euch den richtigen Zeitpunkt spüren lassen.
    Antwort
  • kleinemehli@freenet.de
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 10.10.2003 22:17
    Hallöchen...
    Ich bin 23,seit 3 Jahren verheiratet und habe sogar schon 2 Kinder (2 1/2 Jahre und 6 Wochen).Es gibt nichts schöneres als junge Eltern zu haben.
    Und laß dir nicht einreden,daß du so jung deinem Kind nichts bieten kannst.Das ist völliger Quatsch!!!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.