My Babyclub.de
norddeutsche oder dänische Namen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • tigertaetzchen@ubbot.com
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Eintrag vom 03.05.2004 21:55
    Ich suche norddeutsche oder dänische Vamen für mein Kind. Ich weiß noch nicht, ob es ein Junge oder Mädchen wird. Bin dankbar für Vorschläge und Tipps für Internetseiten zum Thema.
    Karola
    Antwort
  • andreasabine@web.de
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 03.06.2004 15:47
    Hallo,
    unsere Tochter heißt : Eike

    unser Sohn: Jan Erik

    Außerdem habe ich ein Buch mit dänischen Vornamen. Soll ich dir etwas zu mailen ?
    Antwort
  • andreasabine@web.de
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 03.06.2004 15:55
    Hallo, unsere Tochter heißt : Eike unser Sohn: Jan Erik Außerdem habe ich ein Buch mit dänischen Vornamen. Soll ich dir etwas zu mailen ?
    Sabine Seibel-Hohrein, 03.06.2004 15:47:14


    Antwort
  • schmidtduverger@yahoo.fr
    Juniorclubber (31 Posts)
    Kommentar vom 03.06.2004 16:09
    Hallo Karola,

    Mir fallen gerade nur Sven und Svenja ein, die sich für mich sehr norddeutsch anhören... Svenja finde ich total schön!!! Oder vielleicht auch Nils?

    Bon wahrscheinlich keine große Hilfe, aber wenn mir etwas einfällt, denke ich an Dich!

    Gruß, - Simone -
    Antwort
  • Flocke
    Superclubber (350 Posts)
    Kommentar vom 03.06.2004 20:55
    Hallo Karola!Die Kinder von Bekannten heißen: Jantje,Rike,Robin und Mattis. Wir haben unseren Zwerg Henrik genannt (im dänischen Hendrik=Herrscher).Aueßerdem finde ich die Namen Erik und Jan/Jana auch sehr schön. Liebe Grüße
    Antwort
  • Katwoman
    Superclubber (350 Posts)
    Kommentar vom 19.09.2014 10:45
    Mattis finde ich super!
    Ida ist auch toll!
    Liv und Malte?
    Antwort
  • Jojojojo
    Powerclubber (68 Posts)
    Kommentar vom 19.09.2014 14:43
    Jannis gefällt mir
    Antwort
  • Loreen77
    Gelegenheitsclubber (20 Posts)
    Kommentar vom 22.09.2014 09:41
    WIe wäre es mit:
    Hauke
    Torben
    Bente
    Sören
    Madita
    Thore
    Jette Svea
    Ylva
    Antwort
  • Deniselein
    Gelegenheitsclubber (16 Posts)
    Kommentar vom 25.09.2014 16:22
    Ich finde Lars, Finn und Merle sind sehr schöne nordische Namen!
    Antwort
  • RabeSocke
    Powerclubber (91 Posts)
    Kommentar vom 26.09.2014 09:23
    Ich hätte noch Finja, Frida, Grit, Leni oder Ella für ein Mädchen und Liam, Mats, Fiete, Piet oder Lennard für einen Jungen...
    Antwort
  • Catdogboe
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Kommentar vom 04.10.2014 16:58
    Also wenn Sie bisheute noch keinen Namen für ihr Kind hat... :)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.