My Babyclub.de
ntbindung im

Antworten Zur neuesten Antwort

  • christina.schaupp@gmx.de
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Eintrag vom 24.08.2007 21:39
    Hallo,
    hat jemand Erfahrungen mit der Entbindung im Geburtshaus?
    Danke für eure Antwort, Christina
    Antwort
  • enke-weida@t-online.de
    Juniorclubber (33 Posts)
    Kommentar vom 03.09.2007 20:56
    Hallo christina, das Geburtshaus in meiner Stadt ist sehr schön. Ich habe es mir 2x anschauen dürfen. einmal in meiner Ausbildung und ein zweites mal als ich selbst schwanger war. Meine Freundin hat da entbunden und war ganz begeistert. Ich wollte eine Wassergeburt machen, ganz ohne viel Technik und vor allem ohne weiße Kittel. Die Vorstellung das nur mein Mann ide Hebamme und ich dabei waren, fand ich super schön, hätte dann auch sehr gern dort entbunden, wenn bei meienr kleinen Tochter di Herztöne nicht so schlecht geworden wären und somit war es vorbei mit der trauten Dreisamkeit. Schon vor dem Termin wurde ich in ein Krankenhaus eingeliefert und bekam dann dort mein Kind. Aber sollstest du das vorhaben, kann ich dirch bei dem Gedanken nur unterstützen. Wie wit bist du denn mit der SS? Alles Liebe für dich Nadin
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.