My Babyclub.de
nun schwanger oder nicht?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • minda
    Juniorclubber (30 Posts)
    Eintrag vom 28.01.2007 22:31
    Hi!!!!
    Ich würde mich an deiner stelle nicht so reinsteiger. Nicht böse gemeind. Bin fast in der gleichen Situation wie du, hatte auch am 17.01. ES und NMS sind bei mir auch am 31.01.. Drücke dir die Daumen das es geklappt hat. LG
    Antwort
  • ch.mrosk@web.de
    Powerclubber (77 Posts)
    Kommentar vom 28.01.2007 23:16
    Willkomen im Club ihr Beiden ! Hatte diese Woche meinen Eisprung. Aber auch ich muß mich bis Anfang Februar gedulden. Dann sind wir ja schon drei. @Wunschmum: so schnell spührt man keine Schwangerschaftssymptome ! Die kommen frühestens mit ausbleiben der regel.
    Antwort
  • makadre72@yahoo.de
    Superclubber (125 Posts)
    Kommentar vom 29.01.2007 09:04
    Hallo zusammen,
    hatte auch am 17.01. ES und ich bin jemand der schnell merkt was lost ist....
    Hatte am Samstag ganz böse Unterleibsschmerzen und nun ist es vorbei. Habe auch Übelkeit beim Zähneputzen etc - ich denke schon das manche Frauen empfindlicher sind, oder die Körpersignale eher haben/ wahrnehmen.
    Aus meiner Erfahrung sollte man aber lieber die Mens oder den Zeitpunkt der Mens abwarten - es kann sein das sich was einnisten wollte und die Natur sich dagegen entschieden hat....
    Viel Glück und ich hoffe die Schmerzen sind erträglich!
    Antwort
  • j.marsch@datevnet.de
    Juniorclubber (45 Posts)
    Kommentar vom 29.01.2007 12:59
    Hallo zusammen, ich hätte da auch mal eine Frage an euch. Ich war vor kurzem im Thailand Urlaub und hatte dort eine gewaltige Magen-Darm-Grippe.Ich nehme die Pille und war zu diesem Zeitpunkt in der letzten Woche der Blisterpackung. Am 24.01. hätte eigentlich meine Regel kommen müssen. Die war bis jetzt immer pünktlich und ich hatte da noch nie Schwierigkeiten. Naja bis heute ist sie allerdings ausgeblieben. Habe am 27.01. einen SS-Test gemacht, allerdings negativ - der war vom Schlecker. Ich müsste heute eigentlich mit der Einnahme der neuen Blisterpackung beginnen. Was soll ich tun? Ist das evtl der Klimaumschwung? Hab schon ein bisschen Ziepen in der Brust und im Unterleib, aber sonst hab ich gar keine Anzeichen einer SS. Fühl mich eigentlich auch nicht schwanger. Habe meinen Frauenarzt angerufen und der meinte ich soll einen Test aus der Apotheke kaufen und 1 Woche nach Ausbleiben der Regel nochmal testen. Das wäre also am kommenden Mittwoch. Was haltet ihr davon? Vielen Dank für Ratschläge.
    Antwort
  • linda.reiter@gmx.at
    Very Important Babyclubber (768 Posts)
    Kommentar vom 29.01.2007 15:41
    Wegen der Pille brauchst du dir, so glaub ich, keine Sorgen zu machen - nimm sie weiter (also fang mit der neuen Packung an) und mach dann am Mittwoch einen Test. Wenn du dir unsicher bist, ruf gleich beim FA an und frag, was er zur Pilleneinnahme und der Situation sagt - natürlich kann es sein, dass durch den Infekt und den Klimawechsel eine "Hormonumstellung" stattgefunden hat.
    Alles Gute Linda
    Antwort
  • minda
    Juniorclubber (30 Posts)
    Kommentar vom 30.01.2007 12:53
    @wunschmum und Tine
    und gibt es bei euch schon etwas neues zu berichten????
    Antwort
  • j.marsch@datevnet.de
    Juniorclubber (45 Posts)
    Kommentar vom 30.01.2007 14:22
    Hallo Linda, danke für deinen Rat. Habe heute morgen nochmal einen Test aus der Apotheke gemacht und der war wieder negativ. Hm, leider. Der Babywunsch ist da, aber wir wollen uns noch bis November/Dezember Zeit lassen. Habe meine Pille auch weitergenommen, mal sehen ob ich in der nächsten Pillepause meine Tage wieder bekomme.
    Danke Julia
    Antwort
  • ch.mrosk@web.de
    Powerclubber (77 Posts)
    Kommentar vom 30.01.2007 23:03
    @Melina: Mir gehts seit dem We noch komischer. Nachmittags wird mir täglich schlecht und ich habe Schwindelanfälle. Ich kenne meinen Körper inzwischen sehr gut und weiß, daß man sich Symptome auch herbei bzw. schön wünschen kann. Vielleicht bekomme ich einfach nur meine Tage. Heute gings mir nach langem mal wieder richtig besch..., weil mir bewußt wurde, daß ich nächste Woche in den 5. monat gekommen wäre. Das ist hart. Meine Kinder auf der Arbeit denken auch ich sei schwanger. Alles nicht so leicht.
    Antwort
  • minda
    Juniorclubber (30 Posts)
    Kommentar vom 30.01.2007 23:39
    @tine.
    nicht den kopf hängen lassen.
    wird schon wirst sehen
    Antwort
  • j.marsch@datevnet.de
    Juniorclubber (45 Posts)
    Kommentar vom 10.02.2007 17:15
    Hallo Binka, ich habe das gleich Problem wie du. Meine Tage waren auch schon längst überfällig, habe 2 Tests gemacht, beide negativ. Warte doch noch mal ein paar Tage und mach dann noch mal einen Test mit Morgenurin, bis das Hormon nachweisbar ist, kann das nämlich ein paar Tage dauern. Meine Freundin hat in der 5 SW einen Test gemacht der war negativ, 2 Wochen später nochmal einen und der war dann positiv. Auf die Tests ist glaub ich nicht immer ganz Verlass. Gehe deshalb nächste Woche auch nochmal zum Frauenarzt, meine Tage hätten nämlich am 24.01. kommen sollen, aber bis heute hat sich nix getan. Schwanger fühl ich mich leider auch nicht, aber sicherheitshalber lass ich mich mal durchchecken. Wünsch die viel Glück.Lg Julia
    Antwort
  • katl@gmx.info
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 12.02.2007 10:34
    hallo mein name ist daniela ich habe vor einem jahr mein baby verloren nun meine frage ich hate meine periode am 07 01 und ich sollte sie wieder am 07 07 bekomen bin nun fünf tage überfälig und habe heute aus leuter neugirte einen test gemacht aber der war leider negativ ist ein test noch zu frü habe meine periode normal immer am 8 und mein zyklos war nicht immer genau doch in der letzten monaten war er genau ich hate leider auch vor einigen tagen eine darmmkrippe habe aund wollte wiesen ob ich nicht vieleicht trotztember ein ziehen im unterleib und spannende brüste eins noch ich habe einen grossen kinder wunsch
    Antwort
  • katl@gmx.info
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 12.02.2007 10:38
    bin ich nun schwanger oder nicht
    Antwort
  • j.marsch@datevnet.de
    Juniorclubber (45 Posts)
    Kommentar vom 12.02.2007 10:55
    Hallo Dani, dass zu dein Kind verloren hast tut mir sehr leid. Durch eine Magen-Darm-Grippe kann sich natürlich die Monatsblutung verschieben, ohne dir deine Vorfreude kaputt machen zu wollen. Warte doch noch mal 1 Woche ab und wenn sich dann immer noch nichts tut (Regel), dann mach nochmal einen Test. Kann sein, dass der Test einfach zu Früh war. Wie schon gesagt, meiner Freundin ihr Test war in der 5 SW noch negativ. Ich hab am Mittwoch einen Termin beim FA, weil ich mir auch nicht so sicher bin, ob ich schwanger bin oder nicht. Ich denke allerdings eher leider nicht. Mein Kinderwunsch ist auch sehr groß. Wie alt bist du denn? Liebe Grüße Julia
    Antwort
  • j.marsch@datevnet.de
    Juniorclubber (45 Posts)
    Kommentar vom 12.02.2007 13:09
    Hi Binka, wäre doch super wenns geklappt hat, oder? Ich drück dir ganz fest die Daumen. Jup, sag mir auf jeden Fall bescheid, was rausgekommen ist. Ich erfahrs erst am Mittwoch, aber ich mach mir nicht allzu große Hoffnungen. Die Tests hätten bestimmt positiv angezeigt :(. Eigentlich hab ich ja die Pille genommen, aber mittlerweile würden mein Freund und ich mich ganz doll freuen wenns geklappt hat und ein Baby kommen würde. Liebe Grüße Julia
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.