My Babyclub.de
offener bauch

Antworten Zur neuesten Antwort

  • manuelasergl@web.de
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 09.11.2006 09:12
    hallo. ich mache mir sorgen um meine cousine. die ende des sechsten monats und hat zu wenig fruchtwasser. dazu kommt noch das das baby einen offenen bauch hat. si liegt jetzt im kh und wartet bis das baby 1000 gramm und es geholt wird. die kleine nimmt nicht mehr zu. die FÄ hat das auch nicht gesehen. bleibt das baby jetzt behindert oder kann man davon ausgehen das es ein normales leben haben wird? gruss ela
    Antwort
  • cool_mom@web.de
    Superclubber (177 Posts)
    Kommentar vom 19.11.2006 00:44
    naja,kann da ja nicht reinschauen und bin kein experte..kommt wohl drauf an in welcher lage das kind ist...also wie weit offen der bauch ist,ob alle organe ok sind,ect...also wenns soweit in ordnung ist,kann man das bestimmt "flicken"...es gibt ja auch kinder mit offenem rücken und da kann auch einiges gemacht werden...also wie gesagt...es kommt wohl drauf an...hört sich ja wirklich gruselig an...wünsche alles alles gute dazu!(blöde frauenärztin,die sowas nicht sieht!!!)
    Antwort
  • Ka75
    Very Important Babyclubber (552 Posts)
    Kommentar vom 19.11.2006 09:28
    Ich denke auch, dass Dir die Frage niemand beantworten kann. Deine Sorgen sind begründet, da es auch sehr früh geholt werden soll. Ich selbst kenne ein Kind mit offenem Rücken, dass sich nach vielen Op`s langsam erholt(Entwicklungsverzögerung). Viel Glück.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.