menü
My Babyclub.de
oktobermamas da?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 25.03.2005 13:16
    hi gib es hier noch schwangere die im oktober entbinden?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.03.2005 15:54
    Huhu Uschi, ich heiße Annett und mein Termin ist am 13.Okt. 05
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.03.2005 06:07
    hi mein termin ist der 11.okt
    ich komm aus kärnten ist schon unser 2tes kind, wir freuen uns total.

    ich komm auch von einen anderen forum, vielleicht habt ihr lust auch mal rüber zu schaun, brauch noch etwas schreibunterstütztung.
    http://www.f4fr.de/14367/forum/index.php?sid=9a57883bd87e14c63ab903f0b86dc2c4
    bin dort nefas. würd mich freuen wenn ihr kommt, wenn nicht ist auch egal ich schreib hier auch mit.

    alles liebe von nefas und ich wünsche euch noch eine schöne ss und auf ein baldiges lesen hoffendlich.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.03.2005 16:50
    Huhu ,also ich komm aus Zeven und osterholz kenn ich auch sehr gut. Zeven ist auch in der nähe von bremen.
    Lg Annett
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.03.2005 17:09
    Hallo, unser Baby soll am 12. Oktober zur Welt kommen , es ist das erste und war zwar nicht geplant, ist aber jetzt schon der Mittelpunkt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.04.2005 11:42
    Hallo "Oktobermamas"! Ich habe auch für den 12.10. Termin und kann es kaum abwarten, da es ein Wunschkind und das erste ist. Ich lebe seit 2 Jahren in Wiesbaden und hab hier leider keinen Kontakt zu werdenden Müttern. Daher bin ich froh in diesem Forum immer ganz gute Tips zu finden. Liebe Grüsse Joan
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.04.2005 13:41
    Hallo
    Ich komme aus Berlin und werde unsere erstes Kind voraussichtlich am 24.10.2005 zur Welt bringen. Ich hoffe euch geht es gut. Geniesst eure Schwangerschaft.
    LG Susanne
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.04.2005 16:15
    Hallo, ich bin am 28.10.05 ausgezählt und komme aus dem Ruhrgebiet! LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.06.2005 14:59
    hallo ich komme aus gevelsberg das liegt bei dortmund und unser sohn soll am 19.10 kommen es ist unser drittes kind dann und wir freuen uns sehr gruss
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.06.2005 19:03
    Hallo! Ich wohne in der Nähe von Zürich in der CH (falls mal eine ein paar Tage in der Gegend wäre von euch) ;-) und bekomme mein erstes Kind am 27.10.05. Es war nicht geplant, aber wir freuen uns auch schon riesig.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.06.2005 21:00
    ich habe mich verschrieben wir bekommen ne tochter und keinen sohn
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern