My Babyclub.de
passen die namen zusammen????

Antworten Zur neuesten Antwort

  • louise06
    Powerclubber (51 Posts)
    Eintrag vom 23.12.2005 13:49
    wir würden unseren schlumpf gerne jonas timo oder fabian lukas nennen. was haltet ihr davon? passen die namen jeweils zusammen? sind uns sehr unsicher und würden uns über eure meinung freuen. grüße, sarah
    Antwort
  • t_berner@hotmail.de
    Gelegenheitsclubber (8 Posts)
    Kommentar vom 23.12.2005 20:30
    Hallo.
    Also ich finde die 1. Lösung ganz toll.
    Mir gefällt Jonas Timo sehr gut.
    Grüße
    Antwort
  • j-gong@web.de
    Superclubber (241 Posts)
    Kommentar vom 09.01.2006 11:11
    Hallo Ellen! Mir gefällt Fabian Lukas. Dreisilbig auf zweisilbig ist meistens schön.
    Jonas Timo klingt zusammen ausgesprochen nicht so gut, finde ich. LG, Jenny
    Antwort
  • lillychen
    Superclubber (187 Posts)
    Kommentar vom 10.01.2006 12:02
    Hallo! Mir gefällt Fabian Lukas auch besser. Das lässt sich leichter aussprechen.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.