My Babyclub.de
passender Name zum Zweitnamen ELEONORE

Antworten Zur neuesten Antwort

  • daniela-peschel@gmx.de
    Gelegenheitsclubber (13 Posts)
    Eintrag vom 23.01.2007 09:59
    Ich meine, da der Name an sich schon so lang ist, müsste der 1.ste Kurz sein, ODER ???
    Antwort
  • Milbchen
    Superclubber (148 Posts)
    Kommentar vom 23.01.2007 12:26
    Das denke ich auch. Die Frage ist allerdings auch, ob ihr beide Namen sagen wollt, oder ob nur der erste Rufname ist. Sollte es ein doppelname sein, würde ich als ersten einen relativ bekannten Namen nehmen.
    Antwort
  • makadre72@yahoo.de
    Superclubber (125 Posts)
    Kommentar vom 23.01.2007 15:28
    Ich find Marie Eleonore schön.
    Antwort
  • j-gong@web.de
    Superclubber (241 Posts)
    Kommentar vom 23.01.2007 17:19
    Ich finde nicht, dass der erste Name kurz sein muss. Es sei denn, du möchtest beide aussprechen bzw. einen Doppelnamen (mit Bindestrich), dann sollte der erste kurz sein.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.