menü
My Babyclub.de
passender Vorname zu Emely

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 17.02.2005 20:19
    Hallo!
    In 5 Wochen kommt meine zweite Tochter zur Welt. Ich bin mir noch nicht so sicher mit dem Namen. Die erste Tochter heißt Emely ich hatte jetzt schonmal an Nelly Sophie gedacht als passenden Namen dazu, Vielleicht hat einer von Euch ja einen guten Vorschlag oder wie findet Ihr Nelly Sophie??
    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.02.2005 21:53
    Hallo Christine, Sophie an sich finde ich sehr schön und auch sehr passend zu Emely. Nelly vorneweg ist nicht so ganz mein Ding. Liebe Grüsse Jenny
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern