My Babyclub.de
periode nach AS wann?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • trikalinia@hotmail.com
    Gelegenheitsclubber (22 Posts)
    Eintrag vom 10.01.2006 19:28
    hallo ihr lieben nun möchte ich eure erfahrungen lesen,ich 25 hatte 5 wochen am kommenden freitag eine FG mit AS,nun hat mein artz gesagt 4-5 wochen spätestenskommt die periode ich bin in 2 tagen soweit wass soll ich machen angst von einer neuen schwangerschaft??Da ich am 25 GV ohne verhütung hatte!Ein test würde jetzt schon zu früh sein oder??anwort bitte
    Antwort
  • ericeke@yahoo.com
    Juniorclubber (43 Posts)
    Kommentar vom 11.01.2006 11:22
    hallo, ich habe genau das gleiche problem wie du. ich hatte am 1.dezember eine FG mit AS. ich glaube schon das es mit dem test noch zu früh ist. ich werde noch eins zwei wochen warten. würde ich dir auch raten. lieben gruß diana
    Antwort
  • trikalinia@hotmail.com
    Gelegenheitsclubber (22 Posts)
    Kommentar vom 11.01.2006 17:48
    Meine und liebe Diana ich habe heute meine blutung bekommen bin froh weil ich los legen kann nach der blutung .war deine erste FG?ich habe schon große kinder 9 und 5 und es war meine erste fg,wirst du 3 monate warten oder gleich loslegen??Wie können wir uns besser treffen??
    Antwort
  • ericeke@yahoo.com
    Juniorclubber (43 Posts)
    Kommentar vom 12.01.2006 10:16
    hallo, das ist aber schön das du deine blutung bekommen hast denn jetzt kannst du loslegen. nein ist nicht meine erste FG.hatte insgesamt schon drei und alle sehr spät. eine im vierten, eine im fünften und eine im sechsten monat. wo wohnst du denn? vielleicht können wir uns dann ja mal treffen oder mailen??? wenn du lust hast? würde mich freuen wenn du antwortest!
    lieben gruß diana
    Antwort
  • trikalinia@hotmail.com
    Gelegenheitsclubber (22 Posts)
    Kommentar vom 12.01.2006 17:49
    meine liebe Diana ich wohne in pforzheim baden-wüttenberg meine email ist trikalinia@hotmail.com,hast du keine kinder meine liebe??ich warte auf deine email,ich bin froh das meine blutung da ist aber mein mann ist nicht sicher ob wir es nochmal probieren möchten,er hat angst ich weiß niht wir sind selbständig in gastronomie und da braucht er auch hilfe von mir er denkt halt an alles an arbeit auch,ich möchte aber mein engel zurück wieder es war ein wünsch kind ich sage es ihm 10mal am tag aber er kann mein schmerz bestimmt nicht verstehen!!Ich weiß nicht wie ich ihn dazu bringe ich werde mit ihm morgen oder am montag sprechen ich fühle mich hilflos,was meinst du?
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.