My Babyclub.de
pillenwechsel jetzt keine periode

Antworten Zur neuesten Antwort

  • dianabangert@gmx.de
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Eintrag vom 13.02.2007 14:16
    hallo,
    habe von der pille desold auf valette gewechselt.
    hatte am 01.01.07 das letzte mal meine periode habe dann die woche pause gemacht wie immer und dann die valette angefangen., und gleich in der ersten woche zwischenblutungen bekommen.hätte am 29.01.07 meine periode bekommen müssen,was aber nicht der fall war. habe seid 3 wochen heftiges brustspannen mit brennen dabei. hatte am 02.02.07 einen schwangerschaftstest gemacht der negativ war. meine frage könnte durch den pillenwechsel eine schwangerschaft bestehen ?
    Antwort
  • mareke-bakker@t-online.de
    Gelegenheitsclubber (8 Posts)
    Kommentar vom 13.02.2007 17:01
    Hallo Molle, so, wie Du die Situation schilderst hast Du, was die Einnahme angeht, alles richtig gemacht!! Ich habe vor meiner Schwangerschaft auch die Valette genommen und in den ersten 3 Monaten beim Wechsel auch immer mal Zwischenblutungen gehabt!! Also, wenn Du nicht irgendwie krank gewesen bist, während des Zyklus, dürfte alles in Ordnung sein!! Ich würde aber um sicher zu gehen, zum FA gehen!! LG Reke
    Antwort
  • j.marsch@datevnet.de
    Juniorclubber (45 Posts)
    Kommentar vom 14.02.2007 08:16
    Hi Molle, mit der Einnahme hast du auf jeden Fall alles richtig gemacht. Ich nehme auch die Valette und der Pillenwechsel war bei mir auch zu spüren. Hatte ganz heftiges Brustspannen, etc.. Nur ein Tipp, nimm die Valette nicht durch ohne Pause, da kriegst du dann ganz schlimme Bauschmerzen und Brustschmerzen, hab ich schon öfter gehört und selbst einmal ausprobiert :(. Außerdem ruft die Valette eine sehr schwache Regel hervor, also keine Panik wenn die Regel mal ausbleibt, ist bei dieser Pille normal. Warte doch noch mal das Ender der nächsten Packung ab. Bis sich die neue Pille eingependelt hat, kann das zwischen 1-3 Monaten dauern. Wenn du danach immer noch Probleme hast, ist das wohl nicht die richtige Pille für dich und ich würde mit meinem FA darüber sprechen. Viel Glück! Liebe Grüße Julia
    Antwort
  • dianabangert@gmx.de
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Kommentar vom 14.02.2007 11:54
    hallo,
    erst mal vielen dank für die antworten :o))
    hatte die valette ja vorher schon genommen,die desold sollte der valette gleich sein was ich jetzt aber nicht glaube ! vorher hatte ich nicht so propleme tut echt scheiß weh die brust.mann mann... :o( warte jetzt meine periode ab..müßte in 14 tagen so weit sen...was passiert .
    lg
    Antwort
  • dianabangert@gmx.de
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Kommentar vom 14.02.2007 11:54
    hallo,
    erst mal vielen dank für die antworten :o))
    hatte die valette ja vorher schon genommen,die desold sollte der valette gleich sein was ich jetzt aber nicht glaube ! vorher hatte ich nicht so propleme tut echt scheiß weh die brust.mann mann... :o( warte jetzt meine periode ab..müßte in 14 tagen so weit sen...was passiert .
    lg
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.