My Babyclub.de
positiver SST aber noch keine Fruchthöhle

Antworten Zur neuesten Antwort

  • alexapaass@web.de
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Eintrag vom 30.12.2006 15:16
    Hallo ich bin neu hier, ich hatte vor ca 6 Wochen das letzte mal meine Periode. Da mir seit vor Weihnachten die Brust wehtut und ich während jeder Mahlzeit mit Übergeben muß habe ich am Mittwoch einen SST gemacht der dann auch positiv war. Am Do war ich beim Gyn, der hat Ultraschall gemacht, konnte aber noch keine Fruchthöhle sehen, aber Gott sei dank auch nichts an den Eileitern. Er hat Blutabgenommen, die Werte sind Di zurück und Do will er nochmal nen Ultraschall machen. Er sagte das ich ne sehr hohe Schleimhaut hätte, ist das normal weil der Test ja positiv war und ab wann kann man ne Fruchthöhle sehen? Wer kann mir helfen?
    Antwort
  • mariemarie
    Powerclubber (52 Posts)
    Kommentar vom 30.12.2006 16:32
    Hallo,
    also bei mir wars genauso wie bei dir ersteinmal hohe schleimhäute und dann weil ich blutungen in der 7 ssw hatte bin ich ins krankenhaus wo man auch erst dann eine fruchthöhle sah!also ich denke das es bei dir auch einfach noch zu früh ist um was zu sehen..!viel viel glück lg
    Antwort
  • sugasuga87@msn.com
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Kommentar vom 01.01.2007 17:16
    bei mir war es ganau das selbe!! ich habe auch ein SST gemacht!! naja um ehrlich zu sein sofort 2 und bin danach ins KH!! Dort konnte man auch nichts sehen!! Und erst 1 woche später war die fruchtblase sichtbar!! Haute bin ich in der 14. Woche!!!
    Antwort
  • raihana-anja@web.de
    Superclubber (128 Posts)
    Kommentar vom 01.01.2007 17:28
    Hallo und gesundes Neues Jahr!!!!!!!!! ich war beim Arzt,als ich den Test ende 4Woche gemacht habe.Allerdings im Ausland im Urlaub.D auf dem Ultraschall konnte man ganz leicht was erkennen.In Deutschland zurück zu meiner Ärztin,Ultraschall:War der Fruchtsack zu sehen.Das war ende 5Woche. Velleicht hat sich das kleine ETWAS so versteckt,dass man nichts sehen kann.Soll ja vorkommen.LG Anja
    Antwort
  • mirlynn@web.de
    Superclubber (350 Posts)
    Kommentar vom 01.01.2007 23:12
    Hallo! Wir haben die Schwangerschaft damals erst ca in der 5ten Woche festgestellt, und da war auch erst der Dottersack zuerkennen. Von jete an geht es aber aßend schnell! Nächstes mal, kann man schon das Herz schlagen sehen! Meine Tochter ist jetzt schon bald 8 Monate alt. Viel spaß in eurer Schwangerschaft! Genießt die Zeit, hinterher vergisst man nämlich irgendwie dieses schöne Gefühl! lg
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.