My Babyclub.de
ratlos

Antworten Zur neuesten Antwort

  • kruemmel100@gmx.de
    Gelegenheitsclubber (7 Posts)
    Eintrag vom 29.03.2007 12:02
    Hallo Jolina,

    ich denke das es einfach so ist das sie über Tag einfach so viel neues erlebt das sie davon im Traum nachts wach wird und dann vieleicht so aufgewühlt ist das sie so schnell nicht wieder einschlafen kann und der Meinung ist sie kann eine Runde spielen. Wenn sie dabei nicht schreit ist es doch wunderbar. Lass sie in ihrem Bett erzählen und spielen. Bei unserem kommt dazu das er dann anfängt zu schreien und er aus dem Bett raus will dann ein wenig spielen will und dann wieder ins Bett geht zum schlafen. Das heißt also wir müssen raus. Wir können ihm das auch noch nicht abgewöhnen. Abe man soll die Hoffnung nicht aufgeben das diese Phase vorbei geht.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.