My Babyclub.de
ratlos?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • dickelfamily@web.de
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 23.04.2007 15:37
    hallo. mich würde mal interssieren was ihr zu meinem problem sagt. also meine tochter ist 5,5 monate alt und sie bekommt beikost.mittags gläschen und abends brei.darum geht es jetzt auch nicht wirklich.denn das klappt alles super grade seit sie abends den brei bekommen hat hat sie immer super durchgeschlafen.also sie hatte schon durchgeschlafen seit sie 2 monate war aber mit 4 monate hatte sie so eine phase da war es halt anders. aber jetzt seit ich glaube 1 woche ist es total extrem.sie schläft normal ein wird aber jede stunde-2 stunde wach und schreit so jämmerlivch als hätte sie irgendwelche schmerzen.und auch tagsüber schreit sie so herzzerreißend das ich das kaum aushalte. der ka sagt sie sei kerngesund. aber ich kann mir einfach nicht erklären was bei ihr los ist. vieeleicht zähne?aber so schlimm? ich kann einfach keinen grund erkennen? es ist alles wie immer. vielleicht könnt ihr mir helfen.lg
    Antwort
  • sickeamly@web.de
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 24.04.2007 07:00
    ne, sowas habe ich noch gar nicht ausprobiert.weil ich sehe auch keine anderen typischen anzeigen. was is da ?
    Antwort
  • sonjanaujoks@gmx.de
    Superclubber (327 Posts)
    Kommentar vom 24.04.2007 07:02
    Hallo Lina,

    bei uns ist es mal wieder genauso, tags- und nachtsüber. Bei uns sind es eindeutig die Zähne und unsere Tochter ist jetzt 14 Monate alt.
    Halte durch, alles wird gut!!!!!! ;-)
    LG
    Antwort
  • sickeamly@web.de
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 24.04.2007 07:14
    ja also heute nacht hat sie wieder durchgeschlafen. jetzt hustet sie auch noch. vor ein paar wochen hatte sie erst husten weil sue erkältet war. da hat sie ein inhaliergerät leihweise bekommen.und jetzt hustet sie schon wieder so extrem
    Antwort
  • mirlynn@web.de
    Superclubber (350 Posts)
    Kommentar vom 24.04.2007 19:28
    Hallo! Meine Tochter hustet auch schon ewig. Mal ist es weg, dann kommt es wieder. Mein KA hat heute gesagt, das käme vom Zahnen, da seinen die kleinen verschleimtund das liefe dann in den Rachen ninunter und desshalb müssten sie husten. LG
    Antwort
  • sickenfamily@web.de
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Kommentar vom 25.04.2007 14:50
    ja also ich bin gespannt ob sich was zeigt. heute morgen war sie wieder ganz extrem.und dann war ich mit ihr beim arzt zum impfen und er sagte mir mal wieder sie sei kern gesund.also muss es wohl stimmen;-) aber da hat sie auch geschriehn.und schon habe ich auch das nächste problem unsrere kleine lässt sich nicht mehr von meinen mann füttern nur von mir. mein mann kommt um 5 nach hause und um halb 7 geht sie ins bett. und sonst konnte ich ab da dann mal ausspannen aber jetzt wo sie sich nur noch von mir füttern lässt geht das ja auch nicht mehr
    Antwort
  • sickenfamily@web.de
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Kommentar vom 25.04.2007 14:55
    p.s. nicht wundern, unter meinem beitrag steht jetzt franzi und nicht lina,deshalb weil ich sonst immer den namen meiner tochter als nickname genommen habe
    Antwort
  • eicenfamily@web.de
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Kommentar vom 27.04.2007 10:04
    ich denke auch das geht vorbei. ich würde auch gerne mal mit meinem mann weggehen, aber das geht einfach nicht. denn wir sind aus unseren heimatort 200 km weggezogen wegen der arbeit meines mannes und hier sind weit und breit keine verwanten und fremden will mein mann das kind nicht geben grade weil sie im momnt so schwierig ist und so anhänglich zu uns. dabei ist das im moment so mein größter traum;-),einfach mal mit meinem mann essen zu gehen.lg
    Antwort
  • eicenfamily@web.de
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Kommentar vom 27.04.2007 10:08
    ach und der größte hammer, sie nimmt die flasche nicht mehr im sitzen an,sondern nur noch im stehen und rum gehen, und das is super anstrengend mit 8 kilo auf einem arm die ganze zeite rum zu laufen.was das wieder soll kann ich mir auch nicht erklären;-)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.