My Babyclub.de
roter Punkt im Gesicht

Antworten Zur neuesten Antwort

  • julianeb@hotmail.com
    Gelegenheitsclubber (10 Posts)
    Eintrag vom 08.09.2007 10:39
    Hallo, meine Kleine ist 8 Monate alt und hat seit mehr als 4 Wochen einen roten Punkt (Infektion, großer Pickel, Mückenstich?) im Gesicht. Das geht gar nicht mehr weg...Was könnte ich denn da tun ?

    Danke
    Juliane
    Antwort
  • lilli30
    Superclubber (136 Posts)
    Kommentar vom 29.11.2007 22:35
    hallo juliane,
    bei meinen kleinen 11 monate, hatten wir das auch öfter als diese überhaupt nicht mehr weggehen wollten habe ich mir richtig sorgen gemacht bezüglich allergien etc... schlussentlich habe ich einen termin bei meiner kindeärztin gemacht, auch nur wg einen punkt im gesicht und diese meinte das das mückenstiche sind und da die babyhaut anders noch struckturiert ist als bei größeren kindern oder erwachsenen kann sich ein mückenstich bis zu monaten hinziehen bis der wieder weg geht... hoffe konnte dich bisschen beruhigen :))) lg
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.