menü
My Babyclub.de
schlechte Zähne mit 8 Monaten?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 11.04.2007 14:49
    Hallo Doreen!Mach Dir keine Sorgen das ist bestimmt kein Karies!Hat Dein kleiner schonmal Antibiotikum bekommen?Denn davon gibt es manchmal diese verfärbungen am Zahnschmelz...Oder wenn Du richtig weiße Stippen auf den Zähnen siehst kann es auch vom Antibiotikum kommen...das wären dann nur leichte entkalkungen!.Gruß Simone
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.04.2007 20:12
    Hallo, also was es sein könnte weiß ich auch nicht, aber eines ist sicher und da brauchst Du Dir keine Sorgen machen, kein Mensch oder Kind bekommt faule, graue Zähne oder hat grundlos Karies.
    Wenn es Dir gar keine Ruhe läßt, nimm Dein Kind doch mal mit zu Deinem Zahnarzt, der kann Dir sicher sagen, was das ist.
    LG
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern