My Babyclub.de
schläft nicht mehr gut

Antworten Zur neuesten Antwort

  • nina@junghaus.info
    Juniorclubber (28 Posts)
    Eintrag vom 03.07.2006 12:52
    Hallo,
    habe zur zeit echt ein problem was das schlafen bei meinem baby (7 mon) angeht. vielleicht ist es wieder eine dieser entwicklungsphasen oder es sind die oberen zähne, die untern 2 hat er schon im 4. monat bekommen und hat ihn nicht wehgetan, ich weiss es nicht. er schläft auch unterm tag nicht mehr viel, vielleicht 1,5 stunden, weiss nicht wo er die energie hernimmt. ich leg ihn abends so zwischen 8 und 9 hin und dann schläft er bis 1, bekommt dann seine flasche und kommt dann oft stündlich, liegt auf dem bauch und meckert, obwohl er sich auch alleine wieder auf den rücken drehen kann. hattest ihr diese phase auch schon und wielange hat das bei euch gedauert?
    bin für alle tipps dankbar.
    LG nina
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.