My Babyclub.de
schmerz in brust

Antworten Zur neuesten Antwort

  • cool_mom@web.de
    Superclubber (177 Posts)
    Eintrag vom 30.01.2005 16:23
    habe seid einigen tagen schmerzen in einer brust, nur auf einer seite. solch einen schmerz hatte ich schonmal bei einem milchstau,der jedoch ging wieder weg, als mein kind den milchstau "beseitigt" hatte. nun ist dieser schmerz aber bleibend. milchdrüsen entzündung? was kann man dagegen tun, und soll ich damit weiter stillen?? lg
    Antwort
  • cool_mom@web.de
    Superclubber (177 Posts)
    Kommentar vom 04.02.2005 10:56
    danke!!es ist ja nun schon länger als eine woche... werd ich gleich mal ausprobieren! hoffe es hilft.habe keine lust wegen jeder kleinigkeit zum arzt zu laufen! also nochmal danke!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.