My Babyclub.de
schmerzen beim sex

Antworten Zur neuesten Antwort

  • freakazoiid@web.de
    Gelegenheitsclubber (24 Posts)
    Eintrag vom 19.01.2007 20:53
    hi mädels,wollte mal fragen wie das bei euch mitm sex ist.ich würde gerne wieder soviel sex haben wie in den letzten monaten,doch ich habe tierische schmerzen in der leiste und am schambein.wir habens vor ca ner woche mal versucht doch wir mußten abbrechen da ich höllische schmerzen in der linken bauchseite bekam.kennt das wer von euch????weiß wer ob der sex unter diesen umständen schädlich ist für unseren zwerg?...habe erst in ein paar tagen wieder nen FA termin.

    liebe grüße
    Antwort
  • sb@brsh.de
    Gelegenheitsclubber (18 Posts)
    Kommentar vom 22.01.2007 17:57
    wie weit bist du denn? also ich habe auch leichte schmerzen, so eher drückend unangenehm. keine ahnung, ob ich deshalb gleich sagen soll, wir sollten das lassen... ich versuch halt etwas vorsichtiger zu sein.
    Antwort
  • freakazoiid@web.de
    Gelegenheitsclubber (24 Posts)
    Kommentar vom 23.01.2007 15:00
    hi du,wenn ich mcih nich irre dürfte ich jetz anfang 32.woche sein.... die schmerzen in der leiste,schambein und dem gesamten vaginalbereich sind vergleichbar mit zerrung der leiste durch zb sport und abrutschen auf nem männerfahrrad wo man auf die stange knallt,kannst du dir das nun vorstellen?? habe gelesen das das normalerweise alle paar wochen passiert weil sich das dann alles dehnt und so,aber ich habe es täglich am schlimmsten ist es wenn ich abends etwas zur ruhe komme...und die schmerzen beim sex: es fühlte sich an als wenn mir die linke bauchseite aufreißt....also alles echt nich mehr harmlos zu betiteln. bin absolut nicht wehleidig,aber langsam machen mich diese schmerzen echt fertig...liebe grüße
    Antwort
  • christinabausch@gmx.de_x1
    Gelegenheitsclubber (14 Posts)
    Kommentar vom 16.06.2007 15:45
    hallo,
    habe mal eine intimere frage und es würde mich freuen wenn mir jemand antwortet.wann hattet ihr denn das 1.mal nach der geburt wieder sex??
    und war es bei euch wie vorher? ich habe nach ca 7 wochen das 1.mal wieder mit meinem mann geschalfen und fand es nicht so toll. hat irgendwie weh getan. hatte bei der geburt einen dammschnitt, mit dem ich aber gar keine probleme hatte.hab mir gedacht das sich das wieder einspielt, aber jetzt sind 3 1/2 monate um und schön ist es immer noch nicht. hab das gefühl das sich meine vagina verändert hat oder so. ich bin immer noch sehr empfindlich und habe das gefühl "zu eng" zu sein. echt doof, denn wenn es unangenehm ist, hat man ja auch keine lust..
    hoffe mir kann jemand etwas dazu schreiben!

    vielen dank schon mal!!

    christina
    Antwort
  • SaskiaL
    Powerclubber (93 Posts)
    Kommentar vom 17.06.2007 11:43
    Hey Chris :-)
    Also ich persönlich habe meine beiden Kinder normal zu Welt gebracht . Ich habe nach 4 Wochen das erste Mal wieder Geschlechtsverkehr gehabt und ich muss ganz ehrlich sagen ich habe überhaupt keinen Unterschied zu vorher gemerkt aber es kann ja wirklich sein das , das was mit dem darmschnitt zu tun hat .Kann ich leider nicht beurteilen da ich diese Erfahrung noch nicht selbst erlebt habe . Ich würde an deiner Stelle mit meinem Frauenarzt darüber reden.
    LG und mach die mal keine Sorgen =)
    Antwort
  • wildcatstyle@gmx.de
    Powerclubber (52 Posts)
    Kommentar vom 18.06.2007 20:59
    Hi Chris,
    ich hatte erste mal nach 6Wochen wieder Sex, bzw. den Versuch. Ich hatte keinen Dammschnitt/-riss, jedoch hatte ich einen ca.3cm langen Riss in der Muskulatur der Scheideninnenwand, der genäht wurde. Beim "ersten mal" hatte ich auch das Gefühl "zu eng" zu sein und wir haben dann doch wieder aufgehört, weil´s einfach zu weh tat. Eine Woche später haben wir es noch mal versucht und es ging wunderbar *grins*. Vielleicht solltest Du Dir selber noch etwas Zeit geben, ..LG
    Antwort
  • azavim@yahoo.de
    Superclubber (124 Posts)
    Kommentar vom 30.06.2007 21:59
    hallo, wir hatten auch so nach ca. 5 wochen sex udn es hat ziemlich wehgetan. das ging so sicher noch 2 monate, dass es wehtat. das fühlte sich so an, wie nochmal entjungfert zu werden. da hatte ich auch einige zeit schmerzen. wir haben jetzt immer einfache vaseline vom dm genommen, was gut half und irgendwann tats dann nicht mehr weh.
    leider haben wir nun aber keine kraft und zeit. irgendwas ist immer..... :-)
    ach ja, einen dammriss hatte ich auch und ich glaube, dass das auch die ursache für die schmwezen war, bis das gewebe sich wieder gedehnt hat oder so....
    LG
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.