menü
My Babyclub.de
schmerzen im Oberbauch

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 19.02.2005 12:38
    hallo an alle werdenden mamis!!!
    Ich bin im Moment in der 19.woche und habe seit einer woche ungeklärte oberbauchschmerzen! das ist wie wenn es in meinem magen brennen würde!!! ich war deswegen schon beim frauenarzt und der hat gesagt ich soll viel trinken und das es nicht schlimm sei obwohl er mich nicht mal untersucht hat!!! Dazu kommt noch das ich eine Verstopung habe!! als ich gestern einkaufen war ist es mir im laden auf einmal voll schwindelig geworden und wenn ich mich setze wird es besser!! ich mach mir echt sorgen und würde gerne wissen ob es anderen auch schon so ging??? die mich vielleicht ein bischen beruhigen können??
    Viele lieben Grüsse Yvonne
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern