menü
My Babyclub.de
schmerzen im beckenbereich 37ssw

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 19.12.2006 14:22
    Hallo!! Ich hab das gleichr Problem.Bin auch 37.Woche und kann manchmal kaum laufen.Da kann man wohl nichts dagegen machen.Ich weiss nicht, ob du dich viel bewegst oder sitzt. Wenn ich lange sitze oder laufe hab ich die Schmerzen sofort.Hab mich damit abgefunden,weil ich das schon länger habe.Aber nicht mehr lange,dann haben wir es geschafft.Bis 14.1 muss ich es noch aushalten.UNgefähr, man weiss ja nie wann es losgeht.Oder?? LG ANJA
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.12.2006 21:15
    hallo Anja wieder.Wann hattest du denn deine letzte Perri?? Ich am 8.4.War auch beim Dopplerultraschall und die sagten dann 12.1.Also irgendwann wird es schon kommen.Vielleicht auch später meint meine Ärztin.War heute nochmal da und der MM ist zu.Naja,ich lasse mich auch überraschen.Mein Kleiner strampelt die ganze Zeit schon,aber jetzt weniger als sonst.Der Kopf liegt ja schon weit unten und die Beine von ihm liegen auf der rechten Seite.Wo genau der Fuss aber ist,konnte ich noch nicht rausfinden.Mit den Schmerzen denke ich,ob das an meinem Alter liegt?? Morgen habe ich meinen 35.Geburtstag.Wie alt bist du?? Ciaö Anja
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.12.2006 12:25
    Gut zu wissen.Ich dachte mir schon dass ich zu den alten Eisen zähle.Es ist echt schon mehr als mühsam.Nächste Woche muss ich ins KH zum Ctg,weil meine Praxis zu ist.Jede Woche war ich jetzt.Dann dauert das solange immer,weil da viel los ist.Ätzend.Musst du auch jede Woche??Das ist auch das KH,wo ich dann in paar Wochen ganz Düsseldorf zusammenschreien werde.HAHAHAHA.Aber ich werde mir wohl eine PDA geben lassen,weil ich ziemlich schmerzempfindlich bin.Und mein Mann auch,der leidet immer mit mir mit,wenn ich was habe.Oje,das wird was werden.Er wird wohl vorher den Abgang machen.So, ich werde jetzt in meinen Geburtstag (35) starten.Bis bald!! Ciao Anja
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.12.2006 12:13
    Hallo ! Ich hatte diese Schmerzen die halbe Schwangerschaft, Lockerung der Simphyse (weiß garnich ob das so geschrieben wird ! ? ) Hat nix geholfen...nur Geduld. Ist nach der Geburt schnell verschwunden, war aber noch einige Wochen recht instabil im Beckenbereich, half nur konsequente Rückbildung . Aber es geht wieder weg, das ist doch schon ma was! Alles Gute , Mona
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.12.2006 13:50
    Hallo onbrokenwings!!Es gibt nichts Neues.Gestern die Feier war ganz gut.Aber als die Leute weg waren,war ich ganz schön kaputt.Früher war ich nur geschafft von der Arbeit,aber jetzt??? Vom Nichtstun.Naja,da müssen wir durch.Nocheinmal richtig Schmerzen und dann ist auch alles vorbei.das ist ja komisch,dass es bei dir keinne Pda gibt.Was ist denn dann,wenn du unverhofft einen Kaiserschnitt machen lassen musst?? Vollnarkose??Oder einen Schlag auf den Kopf.???Da würde ich mir das mit diesem KH nochmal überlegen.Echt!! Das wundert mich echt.Ich denke,dass es eher ein Kostenfaktor ist vom KH.Denn da muss ja extra ein narkosearzt angestellt werden.Naja!! Ciao Anja
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern