My Babyclub.de
schmierblutung – trotzdem schwanger???

Antworten Zur neuesten Antwort

  • pamela.frank@12move.de
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Eintrag vom 31.08.2004 17:52
    hallo!

    ich bin gerade etwas verwirrt. seit geraumer zeit verhüten wir nicht mehr. vorgestern etwa hätte ich meine tage bekommen sollen, stattdessen bekam ich nur eine schmierblutung. ein leichtes ziehen im bauch habe ich auch. also die blutung ist wirklich minimal. normalerweise ergiessen sich bei mir immer ganze blutströme.
    seit etwa zwei wochen habe ich ganz empfindlich brustwarzen und seit mehreren tagen ist mir übel.
    nur weis ich nicht, ob das ganze nicht doch eher durch den innigen kinderwunsch kommt. bedeutet diese miniblutung etwas? hat jemand erfahrungen? herzlichen dank schon einmal!!!!
    Antwort
  • Flocke
    Superclubber (350 Posts)
    Kommentar vom 31.08.2004 22:28
    Hallo Lara!
    Mein erster Gedanke : Du bist schwanger! Geh aber schleunigst zum Arzt!
    Ich habe gemerkt, dass ich schwanger bin, als meine Brüste anfingen ganz doll zu spannen. Dann hatte ich in der 5 SSW 2Wochen lang Schmierblutungen, bin aber nicht sofort zum Arzt gegangen, in der Hoffnung, dass alles gut geht. Übel war mir auch (5Monate lang).
    Falls du schwanger bist, und es eine Fehlgeburt sein sollte , wäre die Blutung flockig.
    Ich hoffe für dich, dass du schwanger bist!
    Schreib mal wieder!
    Liebe Grüße,
    Antwort
  • ascheinig@web.de
    Gelegenheitsclubber (6 Posts)
    Kommentar vom 23.11.2004 08:54
    Hallo Nicole,

    ich bin jetzt in der 14. Woche und hatte bis zur 10. Woche regelmäßig blutungen nicht doll und auch nicht viel aber immer mal wieder. Ich war bei mehreren Ärzten und alle haben mir versichert das bei vielen frauen die ersten drei MOnate Blutungen auftreten man muss nur sehen das es nicht zu doll wird dann könnte sich eine fehlgeburt bemerkbar machen.

    Ich wünsche dir alles Liebe

    Andrea
    Antwort
  • mario.malinka@freenet.de
    Powerclubber (65 Posts)
    Kommentar vom 30.11.2004 11:31
    Hallo Katja, ich würde auch sagen das es bei dir geklappt hat. Ich habe auch nur noche geschwitzt und heiß war mir auch. habe vier Tage später, als meine regel ausblieb, zwei tests gemacht, die waren beide positiv. Hatte allerdings keine Blutung. Also geh los und kauf dir einen Test und sag dann mal bescheid. Viel Glück!
    Antwort
  • mario.malinka@freenet.de
    Powerclubber (65 Posts)
    Kommentar vom 30.11.2004 16:19
    Das tut mir sehr leid! Entweder du bist wirklich nicht schwanger oder es hat noch nicht angeschlagen. Warte einfach noch eine Woche ab und wenn deine regel immer noch nicht da ist, wiederhol den Test oder geh gleich zum FA. gib die Hoffnung nicht auf. Alles gute!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.