My Babyclub.de
schock überstanden.....

Antworten Zur neuesten Antwort

  • sb@brsh.de
    Gelegenheitsclubber (18 Posts)
    Eintrag vom 23.11.2006 14:28
    na mensch... da würd ich erstmal die FA wechseln. man muss sich doch wohl und verstanden fühlen! so geht das doch nicht...
    Antwort
  • gecko@artrockpics.com
    Gelegenheitsclubber (8 Posts)
    Kommentar vom 23.11.2006 18:01
    Hi Nordkrabbe,
    wenn ich es vorsichtig ausdrücke, würde ich sagen, das Verhalten Deiner FA war dreist und zeugt von wenig Respekt Dir gegenüber! Da schließe ich mich Susa vorbehaltlos an. Deine FÄ findet vielleicht noch weitere -wahrscheinlich unbedenkliche - Mätzchen, mit der Einstellung, die sie Deinem Kleinen gegenüber hat. Hatte selbst auch ein unschönes Erlebnis mit einem Arzt, zu dem mich meine super Ärztin nur einmal wegen seines besseren Ultraschallgerätes geschickt hat. Auf diesen Service hätte ich im Nachhinein dankend verzichtet. Die Unterschiede sind soo groß und im Endeffekt ist entscheidend, dass Du Dich sicher und verstanden fühlst. Monika
    Antwort
  • tuning_bunny@web.de
    Gelegenheitsclubber (8 Posts)
    Kommentar vom 24.11.2006 15:04
    also da muss ich aber auch sagen, das ich den nächsten termin bei einer anderen fa gemacht hätte! bei ärzten is vertrauen so wichtig und vorallem wenn es um das wichtigste geht- deinen kleinen zwerg!
    ich wünsch dir alles gute jedenfalls... ;)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.