My Babyclub.de
schwache blutung-schwanger?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • susi.m.87@gmx.de
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 09.01.2006 17:47
    ich bitte dringend um hilfe.
    ich nehme seit drei jahren die pille jeden abend allerdings nicht immer genau zur gleichen zeit. vor 18 tagen hatte ich GV ohne weitere verhütungsmittel. musste am darauf folgenden tag allerdings antibiotikum nehmen, auf das ich allergisch reagiert habe und sofort nach einem tag wieder abgesetzt habe. habe nun gestern ganz gewöhnlich meine periode bekommen. allerdings kommt sie mir schwächer vor als, obwohl ich sie sonst normalerweise schon nicht sehr stark habe. ich brauchte heute für neun stunden noch nicht einmal einen normalen tampon, also der war nur zu 3/4 gefüllt... ich weiß nicht ob das schon sehr schwach ist. könnte ich schwanger sein?
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.