My Babyclub.de
schwanger oder nicht?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • elfe1980@gmx.de
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 17.11.2004 12:07
    Schwanger oder nicht?
    ich hab folgendes problem:meine periode kam bis(bis diesen monat)immer regelmässig.jetzt warte ich schon eine 4 tage auf meine periode.da mein partner und ich uns seit ca 10 monaten ein kind wünschen,ging ich heute voller hoffnung zu meinem frauenarzt,der aber leider per ultraschall,und sst nichts feststellen konnte.ich muss dazu sagen das ich anfang diesen monat antibiotika nehmen musste.bleibt vielleicht deshalb meine periode aus?? ich habe auch gehört das bei vielen frauen dieses schwangerschaftshormon gar nicht entsteht ..wie lange soll ich noch auf meine blutung warten,bis ich es wieder zum fr.arzt wagen kann..bitte helft mir.

    Ela
    Antwort
  • patrizia.lowitz@gmx.de
    Gelegenheitsclubber (17 Posts)
    Kommentar vom 20.12.2005 03:03
    An Ela:
    Vielleicht hat sich dein Eisprung durch das Antibiotika nur so verschoben , daß deine Periode später kommt. Spürst du ihn sonst? Könnte das sein? Dann wäre es nämlich noch zu früh für einen SSt..Ich hoffe für dich, daß es so ist und drücke Dir fest die Daumen!
    An Rebecca:
    Ich glaube nicht, daß du schwanger bist, wenn du direkt nach der Mens GV hattest, da der ES ja erst etwas später kommt, wenn sich die Schleimhaut wieder aufgebaut hat. Aber zur Vorsicht kannst du ja mal einen SSt-machen, wenn du überfällig sein solltest. Du bist ja nur ca 24 Stunden im Monat fruchtbar und die Spermien halten auch nur 3-4Tage im Durchschnitt, deshalb müßte es wirklich wahnsinniger Zufall sein, wenn sich dein ES gerade diesen Monat so weit nach vorne verschoben haben müßte.Liebe Grüße, Patrizia
    Antwort
  • nicole_hunziger@web.de
    Superclubber (221 Posts)
    Kommentar vom 23.04.2006 20:31
    Hallo Jonne, ich denke das dein Zyklus sich jetzt erst richtig einstellt, da du ja erst vor kurzem deine Pille abgesetzt hast und du deshalb vielleicht eine Woche drüber bist. Aber wenn du nicht schwanger werden wolltest warum hast du dann nicht immer verhütet? Aber sicher kann man sich nie sein, warte einfach ab....
    Antwort
  • juka@hotmail.com
    Superclubber (257 Posts)
    Kommentar vom 24.04.2006 11:13
    Hi Jonne, ich hatte sehr wohl Unterleibsschmerzen zu Beginn meiner insg. 3 Schwangerschaften. Die fühlten sich genauso an wie premenstruelle Schmerzen und entstehen dadurch, daß die Gebährmutter wächst. Also, lieber ´nen Test machen, sicher ist sicher. Kleine Bemerkung am Rande: in Deinem Alter solltest Du nicht so naiv und nachlässig mit der Verhütung sein...
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.