menü
My Babyclub.de
schwanger trotz leichter Blutung?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 25.03.2006 19:48
    Hallo.Ich bin 27 und hab da mal eine Frage.Ich habe im Dezember meinePille abgesetzt und meine Tage alle 25 Tage bekommen.Also im Febr.am 26.02.-04.03, hatte am 14.03 und 15.03 ganz leichte Zwischenblutung und hab am 20.03 meine Tage bekommen.(Dachte ich)Ich habe bis jetz super wenig Blutung und manchmal auch gar nichts.Wenn was da ist ist es bräunliches Schmierblut und evt. mal ein Hauch rot.(ganz minimal)Meine Brüste tun weh, habe im Unterleib ein ziehen als würde ich meine Tage bekommen.Habe aber auch in den Eierstöcken ein ziehen.Habe erst gedacht das käme alles davon weil ich meine Tage bekomme, nur es sind noch die gleichen Beschwerden wie vorher.Bin ich evt.Schwanger?
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern