My Babyclub.de
schwanger trotz negativem bluttest? ???????????

Antworten Zur neuesten Antwort

  • biene22@hotmail.de
    Gelegenheitsclubber (6 Posts)
    Eintrag vom 08.05.2006 13:13
    Hi also ich hatte vom 27.-30 März das letzte mal meine Periode, sie kam wie immer pünktlich. Am 24. April hätte sie laut meines Zyklus wieder kommen sollen war aber nicht so. Vielleicht bilde ich es mir ja ein aber ich fühle mich unglaublich schwanger ich hab ziehen im unterbauch und es ist ein anderes ziehen als ich es schonmal kurz vor meiner Periode hatte. Bin müde na meine Laune schwankt auch ziemlich und ich muß andauernd auf Toilette was sogar schon meinem Freund aufgefallen ist. War am 3.Mai bei meiner Ärztin urintest und blutest negativ meinte es würde so aussehen auf dem Ultraschall als ob ich in den nächsten 2 tagen meine Periode bekomme, Gebärmutterschleimhaut sähe so aus also aufgebaut oder wie sie sich ausdrückte. Heute ist der 8.Mai und nichts von Periode zu sehen ich merke das normal schon vorher wenn ich sie bekomme. Hatte nie Probleme mit meiner Periode nie Schwankungen also keine mehr als 1 Tag. Heute ist der 15 Tag drüber und ich verstehe nicht was los ist. Wenn ich schwanger wäre würden wir uns natürlich freuen aber es war nicht geplant wollte eigentlich demnächst mit der Pille anfangen. Hab morgen noch mal einen Termin bei meiner Ärztin wenn die Dann immer noch nix weiß Dann weiß ich auch net mach mir ja nicht nur gedanken ob ich schwanger sein könnte sondern auch was es sonst sein könnte. Vielleicht kann mir ja jemand von euch weiter helfen. Wäre lieb vielen Dank im voraus. Melanie
    Antwort
  • haydar_dilek2000@yahoo.de
    Superclubber (324 Posts)
    Kommentar vom 08.05.2006 17:45
    Hi Melanie23! Es könnte schon sein dass du schwanger bist, und es vielleicht noch zu früh war, damit der Doc etwas sehen konnte. Doch es könnte auch sein, dass dein Zyklus sich verschoben hat, oder verspätet hat. Seit wann nimmst du denn die Pille nicht mehr? Aber etwas schlimmes denk ich nicht! Mach dir nicht so viele Sorgen, und Morgen hast du auch Gewissheit, was es tatsächlich ist! Schreibst du dann?! LG engelchen 7477!
    Antwort
  • biene22@hotmail.de
    Gelegenheitsclubber (6 Posts)
    Kommentar vom 08.05.2006 18:20
    Hi Engelchen klar schreibe ich *g*

    hab die Pille noch nie genommen weil ich sie net so vertragen habe wollte jetzt eigentlich mit einer anderen anfangen aber da kam das ganze dazwischen.
    Antwort
  • haydar_dilek2000@yahoo.de
    Superclubber (324 Posts)
    Kommentar vom 08.05.2006 18:29
    Hi Melanie23! Dann hast du sicherlich einen regelmäßigen Zyklus, oder? Dann könnte deine Vermutung schon stimmen, dass du eventuell schwanger bist! Es war sicherlich noch zu früh! Aber wie gesagt dein Zyklus könnte sich auch verschoben haben. Da spielen sehr viele und unterschiedliche Faktoren eine Rolle, z.B. Stress. LG engelchen 7477!
    Antwort
  • biene22@hotmail.de
    Gelegenheitsclubber (6 Posts)
    Kommentar vom 08.05.2006 18:38
    mein zyklus war immer regelmäßig,deshalb ja meine gedanken und stress oder sonst was war net
    Antwort
  • haydar_dilek2000@yahoo.de
    Superclubber (324 Posts)
    Kommentar vom 08.05.2006 18:53
    @Melanie23! Mach dich jetzt nicht so verrückt, wird schon nichts schlimmes sein! Manchmal macht man sich mehr Gedanken, als nötig. Wirst du morgen sehen! LG engelchen 7477!
    Antwort
  • biene22@hotmail.de
    Gelegenheitsclubber (6 Posts)
    Kommentar vom 08.05.2006 19:38
    also habe grade einen heimtest gemacht und der war negativ also sind es zyklus schwankungen schade schade irgenwie hab ich es ja schon gehofft das er positiv ist naja irgenwann mal *g* drücke allen die daumen die hibbeln lieber gruß Melanie
    Antwort
  • biene22@hotmail.de
    Gelegenheitsclubber (6 Posts)
    Kommentar vom 09.05.2006 17:58
    heute morgen periode angefangen irgendwie schade fühlte mich voll schwanger naja drücke allen die daumen die sich ein baby wünschen lieber gruß Meli
    Antwort
  • biene22@hotmail.de
    Gelegenheitsclubber (6 Posts)
    Kommentar vom 09.05.2006 17:58
    heute morgen periode angefangen irgendwie schade fühlte mich voll schwanger naja drücke allen die daumen die sich ein baby wünschen lieber gruß Meli
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.