My Babyclub.de
schwanger trotz und mit Spirale- wer noch?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • nicole@zwergenpara.de
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 26.01.2007 20:16
    Hi Ihr alle.
    Ich habe vor einer Woche erfahren das ich schwanger bin. Trotz der Kupferspirale. Erst am 5. dezember hatte mein Arzt bestätigt, daß sie richtig sitzt. Und sie sitzt immer noch perfekt!!!! Sie ist nicht verrutscht oder so. Und da sie tief in der Gebärmutter sitzt und direkt an der Fruchtblase, kann sie nicht gezogen werden ohne einen Abbruch zu haben. Und auch wenn es völlig ungeplant war , wir haben schon zwei Kinder, die 5 und 3 sind, haben wir uns für das Baby entschieden. Also wird die Spirale während der SS bleiben. dadurch habe ich ein erhöhtes FG Risiko bis zur 15 ssw....

    Wer hat Erfahrung? Ist hier noch eine , die gleiche Erfahrung gemacht hat? Vielleicht eine bei der es genauso ist????? Oder jemand, der jemand kennt????

    LG Nicole

    Antwort
  • Ka75
    Very Important Babyclubber (552 Posts)
    Kommentar vom 02.02.2007 13:52
    Uia, das hört sich kompliziert an - v.a. emotional nicht einfach!!! Ich kenn leider niemand und wollte Dir "nur" schreiben, dass ich es schön finde, dass Ihr Euch für das Kind entschieden habt - denn es ist doch ein "doppeltes Wunder", dass diese Kinderseele so einen Weg gegangen ist!!! Ich wünsch Dir Glück, dass alles glatt läuft!
    Antwort
  • daniela-peschel@gmx.de
    Gelegenheitsclubber (13 Posts)
    Kommentar vom 12.02.2007 09:45
    Hallo Kampfkrümel :-)
    Meine Tochter mittlerweile 7Jahre kam auch trotz Spirale !! Habe sie (also die Spirale) gezogen bekommen.
    Meine Tochter hat sich damals schon durchgesetzt, und ist heute auch ein richtiger "Kampfkrümel" Wünsche Dir viel Glück, dass alles gut geht :-))) !
    Liebe Grüsse Dani
    25.SSW mit dem 4.ten
    Antwort
  • Ka75
    Very Important Babyclubber (552 Posts)
    Kommentar vom 12.02.2007 15:31
    Hi Nicole, melde Dich mal, wie´s Dir geht?!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.