My Babyclub.de
schwanger und stillen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • biancakp@web.de
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 08.02.2007 11:39
    hallo zusammen.ich bin schwanger in der siebten woche.war einmal beim arzt. ein herzschlag war noch nciht zu sehen. nun ist es so, dass ich meinen älteren sohn noch stille. dazu kommt, dass ich null anzeichen habe...kein brustspannen..keine übelkeit...einfach nichts. in meinen anderen(4)schwangerschaften hatte ich alle diese anzeichen. nun mache ich mir sorgen, dass etwas nicht stimmt. ich habe riesen angst. kann es sein dass ich die SSanzeichen nicht so merke da ich noch stille? kann das mit den hormonen zusammenhängen? kennt das eine von euch? bin verzweifelt.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.