My Babyclub.de
schwanger und stillen???

Antworten Zur neuesten Antwort

  • steven.frister@o2online.de
    Gelegenheitsclubber (25 Posts)
    Eintrag vom 14.06.2007 21:16
    hallo ihr lieben.
    ich habe mal eine frage und zwar,ich bin schwanger und stille meine tochter noch.kann ich sie weiter stillen obwohl ich ich schwanger bin?es wäre ganz lieb von euch wenn ihr euch so schnell wie möglich meldet....
    Antwort
  • zippelpueppi@arcor.de
    Powerclubber (98 Posts)
    Kommentar vom 14.06.2007 21:42
    HALLO cässi
    also ich kann es dir nicht ganz genau sagen aber ich glaube nicht das sich das in 100 prozent der fälle sagen lässt ob ja oder nein . Ich bin eine Dezembermama 2007 und bei uns im Forum hat eine , laut FA, durch das stillen ihr kind verloren. Nun weiß ich auch nicht ob das gut ist oder nicht. Manche sagen wiederrum das man weiter stillen kann.Frage doch deinenFA mal
    Antwort
  • steven.frister@o2online.de
    Gelegenheitsclubber (25 Posts)
    Kommentar vom 14.06.2007 22:21
    hallo colleen.ja aber hundertprozentig weiß ich es nicht.ich habe schon wieder einen test gemacht und der war positiv.ich kriege noch eine krise.kannst du mir vielleicht eien rat geben???
    Antwort
  • linora
    Gelegenheitsclubber (22 Posts)
    Kommentar vom 15.06.2007 14:47
    Hallo, mein Gyn. hatte nichts dagegen einzuwenden. Allerdings bin ich selbst so froh dass ich jetzt nicht mehr stillen muss. Ich war so ausgelaugt, der Körper arbeitet auf Hochtouren und noch stillen, ich konnte morgens nicht eins und eins zusammenzählen. Meine Freundin nennt es liebevoll Lactosedemenz.
    LG
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.