My Babyclub.de
schwanger,eigentlich juchuu,hab aber ein problem..

Antworten Zur neuesten Antwort

  • alina.dd@t-online.de
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 26.04.2005 20:52
    hallo ihr lieben!war am montag beim FA,der mir meine SS bestätigte,nachdem ich ne woche zuvor nen SS-test gemacht hatte.nun zu meinem problem.der 1.tag meiner letzten mens war der 12.3.,mein ES lt.temp.aber erst am 4.4.,also am 24. ZT...sehr spät. auf dem ultraschall war alles normal,wie es bei einer SS sein sollte nur, es war zu klein.es ist nur als kleiner schwarzer punkt sichtbar und müsste eigentlich grösser sein.nun lässt mich meine angst nicht mehr los,dass es nicht wächst und ich es vielleicht verliere.bei wem war es auch so und verlief die SS dann doch gut?
    Antwort
  • sapa_bln@gmx.net
    Gelegenheitsclubber (15 Posts)
    Kommentar vom 29.04.2005 12:43
    Hallo Nadja,

    ich will Dich nicht beunruhigen, aber bei mir war es ähnlich und ich habe mein Kind dann leider verloren. Laut meiner Regel hätte ich meinen Entbindungstermin Ende Juni haben sollen, laut Ultraschall und Größe des Kindes wurde er dann nach hinten auf den 7.7. korrigiert. Nun ja, anfangs hat mich das nicht weiter beunruhigt, denn ich habe das kleine Herz schlagen sehen und alles war i.O. Dann habe ich mein Kind aber in der 10. SSW verloren.
    Trotz allem solltest Du Dir aber erstmal keine allzu großen Sorgen machen. Gehe einfach regelmäßig zum Arzt und lass alles kontrollieren! Nicht jedesmal, wenn das Kind "laut Regel" zu klein ist, heißt das gleich etwas Schlechtes! Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen, dass bei Dir alles gut verläuft! Halt mich doch bitte auf dem Laufenden!
    Ganz liebe Grüße aus Berlin,
    Antwort
  • cool_mom@web.de
    Superclubber (177 Posts)
    Kommentar vom 02.05.2005 19:40
    ja, genau.mach dich nicht verrückt.wenn so kommt, dann kommt es so...leider... aber ich mach dir mut...bei meiner freundin war es auch so... lange zeit war ihr kleines zu klein... (musste auch ins krankenhaus zur beobachtung und soetwas...) aaaber jetzt ist alles in ordnung, und der kleine kommt spätestens in 2 monaten zur welt....soweit man es erkennen kann ist alles gesund und munter.... liebe grüße maria
    Antwort
  • baerchenschweers@web.de
    Juniorclubber (38 Posts)
    Kommentar vom 03.05.2005 19:29
    hallo.bei mir war es genauso gewesen wie bei dir.es war nur ein ganz kleiner schwarzer punkt zu sehen und die ärztin sagte es sei zu klein für die achte woche.aber ich hatte es mir genau ausgerechnet.jetzt bin ich in der 28.ssw und alles ist super.es ist genau durchscnittsgröße und völlig gesund.mein zyklus hatte sich wohl einfach nur verschoben und deshalb bin ich später schwanger geworden wie ich dachte.liebe grüße.jessica
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.