menü
My Babyclub.de
schwanger?!?!?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 19.03.2007 17:24
    Hallo, ich hätte eine Frage.

    Ich habe am 10.2.2007 meine Regel gehabt. Nehme die Pille, habe sie aber 2x vergessen zu nehmen und dann meistens in der Früh genommen,w eil ich abends vergessen habe.. vor 2 Wochen hatte ich verkehr mit meinem Freund und dieses vergangene wochenende wieder..

    Meine Periode hätte letzte Woche am Sonntag kommen sollen und bis jetzt, eine Woche später ist sie noch immer nicht da!

    Ich bin ein wenig verschnupft und habe heute aspirin genommen.. und einen test gemacht.. der negativ ausfiel..

    nun bin ich mir nicht sicher.. wieso meine regel nicht kommt? kann das sein weil ich die pille zweimal vergessen habe und dann des öfteren in der früh? Wie gesagt haben wir verhütet.. es kann eigentlich nichts passiert sein..

    Könnte ich trotzdem schwanger sein=!?!

    Bitte um Rat!!

    Vielen DAnk!

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.03.2007 17:26
    PS_ Wir haben mit Kondom verhütet.. jedes Mal...
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern