menü
My Babyclub.de
schwanger??? und neu hier :)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 28.11.2006 09:15
    Ich meine dazu, dass es gut aussieht. Denn so Tests sind sehr zuverlässig. die Schmierblutung kann vielleicht die Einnistungsblutung sein? Damit kenn ich mich aber nicht so gut aus. Mach morgen noch mal nen normalen Test. Dann weißt du mehr. Mach vielleicht auch zwei, denn das dann alle drei lügen, find ich sehr unwahrscheinlich. Viel Glück, Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.11.2006 11:08
    Ich glaube auch das es gut für dich aussieht, ich hatte auch am anfang der Schwangerschaft kurz Schmierblutungen... Also, mach dich nicht alzu verrückt! Wünsche dir viel Glück das es geklappt hat, drück dir die Daumen!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.11.2006 15:36
    Hi Samanta!
    Ich würde dem Test vertrauen und auch sagen ja, du bist schwanger. Denn meistens ist es immer umgekehrt, man ist schwanger aber die (Früh) Tests zeigen nicht schwanger an. Geh doch am besten gleich zum Frauenarzt, da brauchst du auch kein Termin wenn du sagst, dass du vermutest schwanger zu sein. Wünsche dir alles Gute und dass es wirklich geklappt hat bei euch! Liebe Grüsse!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.11.2006 16:31
    Hi ihr! Also ich hab irgendwie Probleme mit der Registrierung hier :( hab mich heut morgen registr. und konnte dann meinen Beitrag schreiben. Dann wollte ich antworten und dann stand da mein PW wäre falsch?? mmh, war aber richtig, jetzt hab ich mich neu registriert und hoffe, dass ich mehr als einen Beitrag schreiben "darf" :)kennt einer das Problem? Muß man hier eigentlich irgendwas bezahlen?
    Also lieben Dank für euer "Hoffnung machen". Die Hebamme (könnt ja mal in der Sprechstunde unter Frühtest gucken...) hat mir leider nicht so große Hoffnungen gemacht. Ich bete das ich meine Mens morgen nicht bekomme und werde dann spätestens am Do. mit einem richtigen Test testen. Wer ist denn von euch alles schwanger? Man ist das aufregend :)) LG
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern