menü
My Babyclub.de
schwangere und junge muttis raum 37

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 06.05.2005 11:08
    hallo, bin 21 jahre jung und erwarte im oktober mein zweites kind, habe eine tochter von 4 jahren und suche andere schwangere und jünge mütter in meiner umgebung zum austauschen.meldet euch jenny71@web.de oder hier.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.05.2005 15:57
    Ich habe eine Frage, ich habe zweimal die Pille vergessen und warte nun seit 5 Tagen auf meine Periode und hab sie bis jetzt noch nicht!Habe heute den zweiten Test gemacht und wieder negativ.
    Kann es sein das ich trotzdem schwanger bin?!
    Bitte helf mir
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern