My Babyclub.de
schwangerscahftstest

Antworten Zur neuesten Antwort

  • demet.20@hotmail.de
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Eintrag vom 24.03.2007 19:32
    dankeschön mareike:)
    also kann ich davon ausgehen das ich schwanger bin oder?
    Antwort
  • demet.20@hotmail.de
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Kommentar vom 24.03.2007 19:50
    weist´te ich kenn mich gar nicht mit dem ganzen schwanger sein aus:) die test´s hab ich auch zum ersten mal gemacht und weis natürlich nicht ob es positiv oder negativ ist.
    was mergwürdig ist das ich stundenlang schlafen kann und mir ist schwindlich meine brüste tun mir weh vor allem an der seite und Blähungen:) naja ich wart jetzt mal 2 tage dann mach ich halt noch mal ein test dann seh ma weiter:) danke!wünsch dir auch alles gute bei deiner schwangerschaft
    Antwort
  • cherie2410@gmx.de
    Gelegenheitsclubber (20 Posts)
    Kommentar vom 24.03.2007 20:42
    Hallo! Ich habe einen Zyklus von 25-28 T. Habe am 19.02. meine letzte Regel gehabt - am 18.03. also am 28. ZT einen Test gemacht - positiv. War am 23.03. beim FA - man konnte aufn US eine 7,5 mm Fruchthülle sehen. Also immer Positiv denken. Meine Freundin hatte damals auch einen Test gemacht, wo man den Strich nur erkennen konnte, wenn man den Stab ans Licht gehalten hatte - ihr Lütter ist jetzt 7. Monate:-)) Alles Gute - und berichte uns weiter. LG
    Antwort
  • mm.fischnaller@rolmail.net
    Juniorclubber (48 Posts)
    Kommentar vom 25.03.2007 17:37
    Positiv ist positiv :-)
    Antwort
  • thluedecke@web.de
    Gelegenheitsclubber (10 Posts)
    Kommentar vom 26.03.2007 15:37
    Hallo, ich habe meinen Test ca. 3 Tage nach Ausbleiben der Regel gemacht und er war auch nur schwach rosa - man konnte es fast nur erahnen und nun bin ich im 7. Monat. Ich hatte aber schon vor der ausbleibenden Regel Ziehen im Unterleib und schmerzende Brüste. Hast du das auch - dann könntest du schwanger sein. Aber jeder Körper reagiert da anders. Ich drücke dir die Daumen.
    Antwort
  • ac@sambo.de
    Gelegenheitsclubber (12 Posts)
    Kommentar vom 27.03.2007 14:56
    natürlich bist du schwanger, die sschwachen streifen bedeuten auch ein ja!!!!
    Antwort
  • nicy19@hotmail.de
    Gelegenheitsclubber (12 Posts)
    Kommentar vom 11.04.2007 10:51
    hex cici ... es kann gut möglich sein das du schwanger bist .... wie ich den test gemacht hab is er auch nur leicht positiv gewesen und jetzt bin ich in der 20. ssw Lg
    Antwort
  • lafroemmiche@t-online.de
    Gelegenheitsclubber (11 Posts)
    Kommentar vom 26.04.2007 12:08
    Hallo also ich bin in der dritten Woche schwanger und mein Test war auch ganz schwach positiv das lag aber daran das es noch zu früh ist . Ab der 5ten woche ist es wohl erst deutlich zusehen . Also ich würde sagen du bist schwanger geh aber trotzdem mal zum Arzt und laß einen Bluttest machen.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.