My Babyclub.de
schwangerschafts test

Antworten Zur neuesten Antwort

  • bluemchen26de2002@yahoo.de
    Gelegenheitsclubber (11 Posts)
    Eintrag vom 30.12.2003 15:17
    hallo!! ich habe mal wieder eine frage ..es gibt doch schwangerschftsfrühtests...ab wann kann mann diese anwenden.und sind sie sicher? grus
    Antwort
  • mail@melmaus.de
    Gelegenheitsclubber (9 Posts)
    Kommentar vom 01.01.2004 14:55
    Die frühtests kann man schon einige Tage vor dem Ausbleiben der Regel anwenden, es kann aber dann passieren das negativ angezeigt wird obwohl man schwanger ist, zeigt er allerdings ein positives ergebnis kann man das ernst nehmen.

    mein Test hatte mir fast eine Woche früher als die normalen angezeigt das der Storch mich gebissen hatte.

    Gruß
    Melanie
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.