My Babyclub.de
schwangerschaftsanzeichen?? bitte um ein paar tips

Antworten Zur neuesten Antwort

  • sara240973@aol.com
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 04.02.2004 14:03
    Hallo Petra,also ich bin jetzt fast im 63tn Monat und es ist meine 2tes Kind,ich hatte recht früh dieses gewisse Ekelgefühl vor bestimmten Nahrungsmitteln,überhaupt hatte ich das gefühl gewisse Sachen intensiver zu riechen.Deine Gelüste hören sich ja sehr nach Schwangerschaft an,ich habe es bei mir auch sofort geahnt(direkt nach der Befruchtung) und habe mich und meinen Körper ganu beobachtet,in den darauf folgenden Wochen und ich hab fast genau die selben Sympthome!Wenn noch Fragen da sind,dann bin ich unter Sara240973@aol.com immer zu erreichen!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.