My Babyclub.de
schönen erstnamen gesucht

Antworten Zur neuesten Antwort

  • puffis_mama@web.de
    Gelegenheitsclubber (9 Posts)
    Eintrag vom 26.04.2005 15:18
    Hallo Ihr lieben,
    Ich weiß noch nicht was ich bekomme aber man macht sich ja Gedanken um Jungen und Mädchen Namen.
    Ich suche einen schönen Namen wo als 2 Name Silvia gut passt. Meine Mami heißt Silvia deshalb.
    Antwort
  • rabia_berlin@yahoo.de
    Powerclubber (67 Posts)
    Kommentar vom 29.04.2005 10:12
    Hallo, der Name Maria ist zwar schon sehr häufig, aber auch sehr schön. Oder möchtest du, dass beide Namen den gleichen Anfangsbuchstaben haben? Ciao Rabia
    Antwort
  • puffis_mama@web.de
    Gelegenheitsclubber (9 Posts)
    Kommentar vom 29.04.2005 10:26
    Die Anfangsbuchstaben sind egal.
    Passt denn Amy?
    Antwort
  • rabia_berlin@yahoo.de
    Powerclubber (67 Posts)
    Kommentar vom 29.04.2005 11:26
    Hallo,spricht man den Namen wie im Englischen aus? Amy-Silvia, hm, kommt mir etwas schwierig zu sprechen vor. Ich meine nur, Amy eher englisch, Silvia so, italienisch? Und was wäre mit Anna? Auch ein nicht allzu seltener Name.
    Wie gefällt dir Anna-Silvia? Hoffe, es posten noch mehr Mamas, nicht dass ich nachher den falschen Namen ausgesucht habe ;-) Ciao Rabia
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.